6 mal gekifft wie schädlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du weist bestimmt selber,jede Art von Suchtmittel ist schädlich!,Oder?! Sechs mal,da wird es jetzt zeit,das Du mal clean bleibst! Du willst ja bestimmt noch was auf die Beine bringen,oder?! Lass Die Finger weg von Suchtmittel,die machen Dich nur Kurzfristig happy,aber danach kommt das grosse Kopfweh oder Kopfkino!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0n4s1999
16.10.2016, 23:36

Ich lass den Müll jetzt sein

0
Kommentar von Dontknow0815
16.10.2016, 23:39

Man muss ja nicht den Teufel an die wand malen. Man verurteilt ja auch keinen wenn er mal abends ein viert trinkt. Ich denke dass muss jeder selbst wissen was er nimmt und wie er damit klar kommt.

Natürlich ist es gesundheitlich nicht das beste aber wenn man bedenkt was mittlerweile in Lebensmitteln alles drin ist, ist ein gesunder Lebensstil garnicht mehr so einfach(;

0
Kommentar von J0n4s1999
16.10.2016, 23:42

Ja ich lasse es sein

1
Kommentar von J0n4s1999
16.10.2016, 23:44

Hab verstanden

0

Gras ist nicht unbedingt schädlich. Zumindest nicht schädlicher als normale Zigaretten.
Außerdem hat es, wissenschaftlich belegt, eine heilende Wirkung (Krebs, etc.)
Du solltest es trotzdem nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Gras macht, wie jede Droge, auf kurz oder lang süchtig. Es ist verdammt teuer und eigentlich ja nicht ganz so legal (;
Zumindest solltest du deinen Konsum auf 1-3 mal im Monat beschränken. Dann seh ich da eigentlich keine gesundheitsschädigenden Probleme auf dich zukommen.
lg (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0n4s1999
16.10.2016, 23:38

Jo Danke ich denke ich lasse es fürs erste jetzt ganz sein

2

Jeder Mensch hat diese magische individuelle Grenze ab der der Gelegenheitskonsum zum täglich benötigten Trip wird, aber ich denke mit sechs Mal kiffen bist du da noch weit entfernt.

Wenn du eine Zahl brauchst ... ich würde mittlerweile nie mehr als drei Mal im Monat kiffen. Partys sind sowieso nur cool wenn sie stoned genauso geil sind wie nüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auch auf den Zeitraum an. Wenn das alles in der letzten Stunde war sieht es anders aus. xD

Ne spaß selbst dann wär es bei einem mal noch vertretbar.

Pass einfach auf dass es nicht zu viel in zu kurzer Zeit wird. Dann kann man sich schon mal was erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0n4s1999
16.10.2016, 23:39

Jo Danke ich lass es für erste für die nächsten Wochen ganz sein

1

Diese Frage lässt sich allgemein sehr einfach beantworten.

Die Menge macht das Gift.

Wenn die Psyche normal drauf ist und man mal alle 2 Wochen ne Lunte zündet kann mir keiner erzählen das da viel passiert...

Immer diese Panikmache von Leuten die wahrscheinlich der meinung sind, das Drogen keinen Sinn haben, immer Toxisch sind usw...

Da kann man auch direkt über den Sinn des Lebens Diskutieren :P

Recherchier doch mal wieviele bis jetzt am Kiffen gestorben sind.

Dann informier dich noch über das Risiko einer Psychose durch Drogenkonsum und evtl. bist Du dann selber in der lage abwägen zu können ob es dir das wert ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst es schon überleben. Alkohol ist viel schlimmer und das geben sich viele jedes Wochenende bis zum umfallen.

Cannabis und LSD sind die ungefährlichsten Drogen. Das heißt trotzdem nicht dass sie unschädlich sind. Droge ist Droge.

Um natürlich ist es besser sie garnicht zu nehmen. Mariuhana wirkt sich auf die Psyche aus. Aber nach 6 mal wirst du das noch nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann passieren das folgende Nebenwirkungen auftreten: Stress, Ungeduldig, aggressive ausbrüche, schädlich für die Lunge, Schaden im Gehirn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cannabis ist viel schlimmer als Alkohol das kommt einem am anfang nur so vor. und 6 mal macht noch fast garnichts aus. Erst in jahren merkst du die wiklichen auswirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0n4s1999
16.10.2016, 23:35

Ok alles klar danke für die Antwort,dann lass ich es am besten jetzt sein

1
Kommentar von Railey007
16.10.2016, 23:37

Sagen die, die sich wieder mal NULL auskennen. Hauptsache sie geben überall ihren Senf dazu.
Congratulations!!

0
Kommentar von Armandokun
17.10.2016, 00:13

So uninformiert. -,-

0
Kommentar von meggie105
17.10.2016, 00:15

der behauptet das steif und fest. hab ihm auch versucht zu erklären, dass er viel zu stark verallgemeinert, er kapiert sowas nicht. nennt sich engstirnigkeit :)

0

Bei den ganzen Chemtrails, die die Regierung und die Illuminati auf uns streuen ist 6 Mal kiffen nicht ungesund nichtmal Asbest rauchen wär da noch schädlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumkoenig123
16.10.2016, 23:36

Chemtrails are you serious?!

0
Kommentar von qwertz76
16.10.2016, 23:37

Du scheinst wohl nicht "serious" zu sein irgendwann wirst auch du merken, dass die Regierung unter Anleitung der USA uns alle vergiftet!

0