.6 ,Lohnt sich noch ein FULL HD Monitor.....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist zwar nun schon etwas älter, aber ich würde gerne noch etwas zu beitragen..

Grundsätzlich würde ich sagen, dass sich Full HD Monitore noch lohnen. Auch für den Gaming Bereich. Ich bin beispielsweise großer Fan von 144Hz Monitoren, welche häufig noch ein Full HD Display nutzen.

Für "2K" (was eigentlich WQHD heißt) und 4K Auflösungen ist eine sehr gute Grafikkarte erforderlich. Auch noch zu heutigem Zeitpunkt. 

Bei  actionreichen Spiele würde ich grundsätzlich zu einem 144Hz Monitor greifen und auf eine höhere Auflösung verzichten. 

Gruß T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es etwas gibt was besser ist, wird etwas anderes dadurch nicht schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?