Frage von laymooneq, 141

6 Klässler beleidigen einen?

Meine Freundin und ich (15) wurden von 6 Klässlerinen beleidigt. Vom Aussehen her könnten sie locker als 8-9 Klässler durchgehen. Ich fühl mich von ihnen sehr eingeschüchtert. Wie sollte man reagieren wenn sowas nochmal passiert? Habt ihr Tipps?

Antwort
von KittyCat992000, 71

Denk dir einfach, dass du über diesen kindischen Bemerkungen stehst und mach dir keinen Kopf darüber.
Vielleicht hören sie auf, wenn es den Anschein hat, dass es dich nicht kümmert.
Im Notfall kannst du auch mit deren Klassenlehrer sprechen.

Antwort
von Honeeey04, 78

Passiert mir auch oft. Die sind einfach frech und wollen ihre Grenzen testen. An deiner Stelle würde ich mich kein bisschen einschüchtern lassen denn dann machen sie es immer wieder. An deiner Stelle würde ich ihn zeigen wo ihre Grenzen bei dir sind dann machen sie es auch nicht mehr.

Antwort
von pinkypan, 7

Hallo

Sehr viele geben dir bestimmt Tipps und so weiter. Ich bin dafür hier. Sondern ich möchte dir nur eins sagen:

Egal wie weit es geht..Die Freundschaft zwischen Dir und deiner Freundin muss immer zusammenbleiben. Sorgt beide dafür, dass ihr immer zusammen bleibt. In solchen Momenten braucht man die Freundschaft. Eine Person, die immer da ist und einem nicht im Stich lassen wird. Trennt euch einfach nicht und bleibt immer zusammen. So habt ihr beide jemand, mit dem ihr über diese Situationen reden könnt.

Trotzdem noch ein kleiner Tipp:

Wenn es nicht stimmt,was sie sagen, ignoriert sie einfach.

Sie sind nur neidisch.Überlegt euch beide auf was sie neidisch sein könnten. Und seit stolz darauf, was ihr habt und diese 6. Klässlerinnen nicht. Und diese eine Sache wird euch den Tag machen. 

Antwort
von Tim10mueller, 7

Hey:) Lass dich von denen nicht beleidigen und einschüchtern. Wenn sie zu nervig werden trete sie in die Eier dann sind sie mal eingeschüchtert 

Antwort
von fxlove, 77

Geh zu deinem Klassenlehrer und erzähl dem das. Die Bengels werden nen ordentlichen Ansch*ss von ihrem Lehrer bekommen. Das wurde schon damals, zu meiner aktiven Schulzeit, gerne so praktiziert und hat auch immer Früchte getragen.

Antwort
von DerMaster1, 68

Einfach ignorieren

Antwort
von SweetieBot, 74

wenn du 15 bist, dann müsstest du mindestens in der 8-9 Klasse sein. Wie schaffen es ein paar Knirpse dich einzuschüchtern ?

Kommentar von xxalia ,

Dachte ich mir auch nur so hahah😂

Kommentar von laymooneq ,

Das ist ja das Problem. Ich weiß selbst nicht warum. Ich konnte noch nie mit Beleidigungen umgehen. Ich mache mir dann immer einen Kopf

Kommentar von SweetieBot ,

Was fällt den überhaupt ein dich zu beleidigen ? Geh das nächste mal zu deren Klassenlehrer. Oder zeig ihnen mal ihre Grenze

Kommentar von laymooneq ,

Das sind halt kleine Pi**kinder die sich cool fühlen. Die bekommen alles von ihren Eltern in den Ar*** gesteckt und meinen dann sie wären was besseres

Kommentar von SweetieBot ,

Ich unterrichte Ehrenamtlich Schwimmen in der Altersgruppe das kenne ich :-), so lange cool bis man gemeinsam zu den Eltern geht

Kommentar von xxalia ,

Lach die mal aus auch wenns dir schwer fällt dann werden die blöd gucken hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten