1

6 Kilo normal abnehmen , Diätplan etc

Frage von tekken2 tekken2

Hi

also hab folgende Frage

ich habe nun (langsam) ca 25 kilo abgenommen (bin Junge) und brauche noch ca 6-7 Kilo(schwankend) zum Idealgewicht (65 kilo).

Doch seit fast 2 Monaten tut sich nichtmehr viel. Ich schwanke immer zwischen 71 und 72 Kilo. Also kann das Gewicht recht gut halten. Aber ich habe immer noch einen relativ dickeren Bauch etc und möchte mind noch auf die 65 Kilo runterkommen.

Kann mir also irgendjemand ein Diätplan zeign , Link , Kopie etc wie man in einem normalen Tempo 1- 2 Monaten die 6 kilo garantiert wegbekommt? Ich meine wenn ich mich genau an den Plan halte ich eben es schaffe.

Zu Essenverhalten.

Momentan ess ich eig ganz normal , wenn Schule kein Frühstück dafür reichlich Mittagessn und Abends nix bis sogut wie nix mehr .

hoffe mir kann jmd helfen :) Will endlich die 65 Kilo schaffen

P.S: Falls der BAuch immer noch nicht bei Idealgewicht weg ist bitte noch n Trainingsplan oder ähnliches noch sagen wie man den möglichst schnell und gesund wegbekommt :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Wenn du es schon soweit geschafft hast, dann hat sich dein Magen und Darm an das Essverhalten gewöhnt und geht auf "Sparflamme". Jetzt musst du dich sportlich betätigen , um die restliche Fettmasse abzutrainieren und Muskelmasse aufzubauen. Und Lass dir Zeit. Die 25 und mehr Kilo haste auch nicht in 2 Wochen angefuttert!

Kommentar von tekken2 tekken2

thx , ich hab sie aber auch net in 2 Wochn abgenommen :)

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

eben... :)

Kommentar von Hansin Hansin

Dass der Körper aus angst vor einer Hungersnot seine Fettverbrennung bei einer Diät auf ein Minimum herunter fährt und auch da bleibt eben auf Sparflamme wissen die wenigsten, daher der Jo-Jo Effekt. Dagegen hilft viel Bewegung an der frischen Luft und regelmäßiges Essen ohne zwischen Mahlzeiten. Helfen können natürlich auch Eiweßreiche Nahrungsmittel wie Fleisch, Fisch, Milch und Milchprodukte.Schau einfach einmal hier vorbei http://www.6054110.well24.com

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

• 0
    Antwort von Internet2000 Internet2000

wie biste die 25kg los?^^ vllt datzu noch sport machen z.b farrad fahren,parkour oder so en kram

Kommentar von tekken2 tekken2

Also ich hab irgendwann ma gesagt ich will das nicht mehr und hab halt einfach nur noch Wasser getrunken , 1 mal frühstück morgens namens Düsis (kalorienarmes müsli. Zum Mittag ganz normal und Abends nichts mehr + halt bizzle Sport (ich skate). Aber in elzter Zeit trinke ich nur noch dieses Zero Zeugs hat 0-3 Kalorien :) und esse wieder mehr deshalb nehm ich ja netmehr so gut ab :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.