Frage von sophia175, 285

6 kilo in 2 wochen abnehmen mit zwei mahlzeiten pro tag?

Hey, ich (16/w, 1,64 & 64 kilo) würde in den nächsten 2 wochen gerne sechs kilo abnehmen indem ich nur frühstücke und mittagesse. Dazu fünf mal pro woche Joggen, würde das dann hinhauen? Bitte keine Moralpredigen, ich will nur wissen ob das so klappen würde ist sehr dringend

Antwort
von konzato1, 245

Nein, 6 kg in 2 Wochen sind mit zwei Mahlzeiten nicht möglich. Du müßtest da eine absolute Null - Diät machen.

Antwort
von ItsMeB, 231

Kommt hauptsächlich darauf an was du isst und wie viel hört sich aber recht unmöglich an 

Vielleicht kann man dir helfen wenn du sagst für was du so schnell abnehmen musst

Antwort
von DeadPinkie, 218

Das hängt immer mit Körpertyp zusammen. Jedoch sind 6 Kilo in 2 Wochen schon sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von chxxxxy, 203

5x die Woche is heftig, aber ja klar das haut sicher hin. 

Antwort
von FlorentinF, 198

Warum hast du nicht früher begonnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten