Hey,also ich möchte 6 kilo abnehmen,vorallem meinen Oberschenkelumfang verringern und ein bisschen am Bauch abnehmen. Ist es möglich,in 5 oder 4 Wochen 6 Kilo abzunehmen?
Könnte es so klappen: Jeden Tag 3 Mahlzeiten zu mir nehmen.
Morgens: Kohlenhydrate,zum Beispiel: Ein Brötchen,ein Vollkorntoast oder ähnliches. In der Woche gibts morgens nur einen Apfel.
Mittags: Eine Suppe,Gemüse oder Obst. Manchmal auch etwas Fleisch oder Nudeln. Ich esse sehr gerne diese Weightwatchers-suppen und da hat eine Dose mit 400ml höchstens 100 kcal und danach bin ich dann auch satt.
Abends: Eiweiß,z.B: Schinken,1 Ei,1 fettarmen Joghurt oder ein bisschen Salat.
2mal die Woche nur Obst am Tag.
Ab und zu wollte ich mir dann schonmal 2 Stücke Schokolade oder so gönnen. Man soll nicht auf ALLES verzichten. VIEL trinken,Wasser und grünen Tee.
Dann würde ich noch 4 mal die Woche Sport machen,wenn ich Lust habe auch mehr. Zum Beispiel so: Montags: 25 min joggen + 5 min Sit-ups. Mittwochs: 20 min joggen + 30 min Stepper + 5 min Sit-ups. Freitags: siehe Mittwochs Sonntags: siehe Mittwochs Aber wie ich mich kenne,mache ich sowieso jeden Tag ein paar Sit-ups und ein bisschen auf den Stepper.
Was meint ihr,wann ich dann 6 Kilo abgenommn habe? Danke
Ich wollte mir auch eigentlich keinen Plan machen,ich wollte euch es nur mal so ein bisschen erklären. Also das Wichtigste ist: 3 mal am Tag essen und fast nur gesundes. Außer ab und zu mal etwas Süßes. Kombiniert mit Sport und viel trinken.
Was meint ihr denn,wie lange es dauert,bis man 6 Kilo runter hat?
Hmm... ich würde sagen bei jedem Menschen ist es anders. Es geht schneller, wenn man sich nicht dran festklammert. Wenn du Spaß dran hast und auch motiviert bist dann vielleicht sogar weniger als 4-5 Wochen.