hey leute kann mir jemand mal sagen wie ich in 4 - 6 wochen 6 kilo abnehmen kann? lg
Antworten (14)
-
1Antwort von
ingridshausingridshaus
Du kannst fast alles essen, aber von allem nur weniger. Lasse die dummen Zwischenmahlzeiten weg, die verursachen nur mehr hunger, also 3x täglich essen. Natürlich ist weniger mehr, denn der Körper geht dann an die Reserven. Und bewege Dich, Rad fahren, spazieren gehen oder was natürlich am besten wäre, die meldest Dich in einem guten Fitnescenter an, dort bekommst Du nicht nur die richtige Bewegungstherapie verordnet, sondern auch die richtige Ernährungsberatung.
-
1Antwort von
Teich Fris bitee weniger als die hälfte und trinke Tee
-
-
1Antwort von
LotusteichLotusteich
Das sollte ja machbar sein... Weniger und bewusster Essen und viel Bewegung... Kalorienfallen umgehen (z.B. lieber Wasser statt Apfelschorle trinken usw...)
-
0Antwort von
pinkpatch du solltest mal unseren Pink patch ausprobieren. Es hilft Dir, den Heißhunger zu reduzieren und Apetit zu zügeln. Kleb einfach jeden morgen einen Pink Patch auf und die natürlichen Wirkstoffe werden durch die Haut direkt in den Blutkreislauf geleitet, wo sie neue Energie frei setzen und Deine Laune heben. So verlierst Du Gewicht auf eine schonende und gesunde Art und verhinderst den lästigen Jojo-Effekt.
Um unsere kostenlose "Pink Patch" Probepackung zu bestellen, besuch uns auf unserer home page: www.daspinkpatch.de Viele Grüße und viel Erfolg, pink patch
-
-
0Antwort von
lavio Ja, klar:
Meistens erfordert es vielleicht ein wenig Selbstdisziplin, da man oft die Ernährung umstellen muß:
- Morgens Müsli essen, kannst Obst reinschnibbeln. Merke: Jegliche Kohlenhydrate, die Du Dir morgens zuführst. (d.h. Zucker) verhindert den Körper, die eigenen Reserven "anzugreifen".
Das soll nicht heißen, dass Du keine Kohlenhydrate essen sollst.
Gerade wenn Du Sport machen solltest (bei den 6 Kilo in der kurzen Zeit erforderlich) solltest Du wenig Fette (klar!!), dafür viel Obst, Gemüse und mageres Fleisch essen.
Du solltest nicht gerade wie eine Maschine essen, brauchst Dich aber auch nicht einzuschränken.
Sport: Fahrradfahren, lockeres Joggen:
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Ich habe mit Trennkost in zehn Wochen zwölf Kilo geschafft und kann es nur weiter empfehlen.
-
0Antwort von
pixileinpixilein
Viel Wasser oder Tee trinken (3 Liter!), viel Gemüse (Salat, Gegartes), wenig Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln), viel Eiweiß (Pute, Huhn, Tofu, Fisch). Täglich mind. 30 min. Bewegung. Halte ca. 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und esse oder trinke in der Zeit auch nichts Kalorienhaltiges!
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Auf jeden Fall immer Frühsport, da deine Kohlenhydrate aufgebraucht sind und es somit gleich an die Fettreserven geht.(Entweder joggen oder zu Hause Gymnastik neben dem Bett machen) und ganz viel Wasser trinken, langsam essen, Obsttage einlegen, Abends kein Brot oder Kartoffeln, viel Suppe und erst mal keine Süßigkeiten, vielleicht nur bisschen Zartbitterschokolade, damit der Heißhunger nicht zu groß wird.
-
0Antwort von
setussetus
Antworten hast Du ja schon gute bekommen: Weniger essen und viel Bewegung. Wenig oder keine Süssigkeiten (auch keine Light-Produkte)
Aber in 4 bis 6 Wochen 6 kg - da ist der Jo-Jo-Effekt schon fast vorprogrammiert. Relativ sicher vor dem Jo-Jo bist Du bei 0,5 kg pro Woche.
-
0Antwort von
brummhummelbrummhummel
Das ist zu viel . Selbst wenn du FDH und Sport machst schaffst du gerade mal die Hälfte . Egal mit welcher Diät. Extremfasten schadet dir mehr alss das es dir bringt. Ich mach jedenfalls keine Diät mehr - ich steh zu jedem meiner Pfundigen 176 bis 186 im Winter verteilt auf etwas über 1,60. Lieber Rund und Gesund ald Dürr und Krank.
-
0Antwort von
Ratgeber5000Ratgeber5000
ich hab 5 kilo in 5 tagen im krankenhaus abgenommen... kann doch wohl nicht so schwer sein
Nun, dafür braucht "cola5555" jetzt nicht direkt krank werden, oder?? Geht doch auch so!