Frage von 9NPPppn9, 41

6 Kg bis Weihnachten, pro woche 1-2?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfe mit euren Erfahrungen. Ich möchte für die Zukunft anfangen meine Erfnährung zu ändern. Mein Ziel ist es aber zu begin auch ungefähr 5-6 Kg zu verlieren (bis Weihnachten).

Ich weiss 1 Kg pro woche ist gesund aber ich mache 4x die Woche Sport (Ausdauer und kraft), sollte also etwas unterstützen. deshalb versuche ich 2 Kg pro Woche zu erreichen.

Wer von euch hat es geschafft ca.2 Kg pro Woche zu verlieren und gesamthaft und gefähr diese 6Kg? , bitte schreibt was ihr gegessen habt und auf was ihr verzichtet habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olihanz, 41

Wasser, sehr viel Wasser!
Trinken verhindert Hunger.
Mineralwasser geht auch.
Keine Süßgetränke!
Keine Süßigkeiten!
Wenig Kohlenhydrate!
So wenig zucker wie möglich!
Nicht all zu viel Obst (Fruchtzucker=Zucker=schlecht)
Viel Gemüse
Nicht hungern! Sondern GESUND essen, trinken.
Sport ist auch eine gute Idee!
Laufen, schwimmn, skifahrem, spazieren, eislaufen, fußball, etc!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ernährungsumstellung & Nahrung, 26

Hallo! Das ist einfach zu schnell - schon für die Haut. diese kann faltig werden und dann hast Du ein Dauerproblem. Sport ist der richtige Weg aber bei einer Ernährungsumstellung sollte man bedenken dass sie für immer sein muss. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Zidane7395, 39

Ja geht ist nicht so schwer

Kommentar von Zidane7395 ,

Nichts süßes wenig Kohlenhydrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community