Hallo, Ich bin 13 Jahra alt und wiege 55 Kg.Ich weiß nicht ob ich übergewichtig bin oder nicht aber meine Figur kann sich aufjedenfall nicht zeigen lassen. Ich habe noch einen Monat Zeit die 6 Kg abzuspecken. Kann mir jemand ein Tipp oder ein Plan geben wie ich effektiv abnehme und man es an der Figur merkt??? Ich will hauptsächlich am Schenkelund an der Brust abnehmen. Eigentlich überall also oberarm oberschenkel brust bauch aber halt die anderen sachen wo ich vorhin angesprochen habe am meisten......Kann mir jemand BITTE BITTE tipps geben oder einen Plan geben der aberrealistisch ist dass heißt nicht nur drin steht: nur Obst und Gemüse essen und vieel sport. Also damit kann ich nichts anfangen weil ich esse gerne und nicht dann plötzlich nur obst esse und nur trinke und nur sport treibe.................oder könnte mir jemand gymnastik übungen für zuhause geben weil ich eher zuhause gerne sport treibe anstatt rauszugehen.
OK: das wars auch . Ich bedanke mich im Vorraus =)
Danke dir Ich glaub von dir habe ich am meisten gelernt....gibt es denn irgendwas wo ich nur 2 kg oder so abnehem