1

6 Kg abnehmen innerhalb 1monat

Frage von sasisasa1 sasisasa1

Hallo, Ich bin 13 Jahra alt und wiege 55 Kg.Ich weiß nicht ob ich übergewichtig bin oder nicht aber meine Figur kann sich aufjedenfall nicht zeigen lassen. Ich habe noch einen Monat Zeit die 6 Kg abzuspecken. Kann mir jemand ein Tipp oder ein Plan geben wie ich effektiv abnehme und man es an der Figur merkt??? Ich will hauptsächlich am Schenkelund an der Brust abnehmen. Eigentlich überall also oberarm oberschenkel brust bauch aber halt die anderen sachen wo ich vorhin angesprochen habe am meisten......Kann mir jemand BITTE BITTE tipps geben oder einen Plan geben der aberrealistisch ist dass heißt nicht nur drin steht: nur Obst und Gemüse essen und vieel sport. Also damit kann ich nichts anfangen weil ich esse gerne und nicht dann plötzlich nur obst esse und nur trinke und nur sport treibe.................oder könnte mir jemand gymnastik übungen für zuhause geben weil ich eher zuhause gerne sport treibe anstatt rauszugehen.

OK: das wars auch . Ich bedanke mich im Vorraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AltecLancing AltecLancing

Tja, ohne Sport und Essumstellung wirds aber nicht gehen. 6 Kg in einem Monat klingt für mich eher ungesund als sonst was. Langsam anfangen und konstant dabeibleiben ist wichtig. Sport für zu Hause: Sit-ups, Liegestützen, Kniebeugen, Seilspringen, usw es gibt unendlich viel davon Wichtig ist, dass du nicht an einem Tag voll viel Sport machst und dann wieder nichts. Konstant und regelmäßig! Nur so lässt sich auf Dauer etwas bewirken.

Kommentar von sasisasa1 sasisasa1

Danke dir Ich glaub von dir habe ich am meisten gelernt....gibt es denn irgendwas wo ich nur 2 kg oder so abnehem

• 1
    Antwort von Crankboy Crankboy

Ne lass stecken

wieso ??

• 0
    Antwort von kreativolino kreativolino

55 kilo ist auf KEINEN FALL zu viel!!! Wie groß bist du denn?

ich bin 1,58

• 0
    Antwort von Crankboy Crankboy

Alter ich wieg nur 45 kg und bin 1,62 m groß. Das gewicht ist mir auch egal, dafür kann ich jeden scheis essen. Ohne fett zu werden, des ist doch der hammer. Und magersüchtig bin ich auch nicht.

Also lass stecken

wie alt bist du denn

Kommentar von Crankboy CrankboyCrankboy

Ich bin im Juli 15 geworden

oha du bist bestimmt voll dünn und soo ich beneide dich ich möchte auch so sein wie du

Des ist schon geil. Ich seh garnicht dünn aus sondern ganz normal. Man merkt bei mir garnicht das ich so wenig wiege.

Hamma oda was

oha dis ist auh vieel besser wenn man nicht so abgemagert aussieht du hast echt glück wie isst du denn über den ganzen tag so??

Also ich esse viel Cornflakes, Schoko, Nutella, einfach alles was fett macht..

Ich bin einmal in der Woche 4 mal zu mc donalds gegangen und hab nur 1-2 kilo zugenommen aber des war in der nächste woche wieder weg.. Ich mach aber auch viel sport...

Auf mein gewicht achte ich garnicht.. Ich schau auch nicht wieviel kalorien in den sachen drin sind, sondern ich esse sie einfach wenn ich lust hab....

Glückspilz. ;)

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Keine chance, ohne dass Du sie an den Herbstferien wieder drauf hast. Und dass Du deine Figur nicht sehen lassen kansnt, haben Dir sicherlich andere aufgezeigt. Das kann man ohne Größe aber gar nicht sagen. Bei einer Größe von 1,30 m sicherlich ein klein wenig.

Aber Diäten sind absolut nichts für Kinder. Du bist in der Pubertät und das wird auch alles momentan für das Wachstum benötigt. Und selbst wenn, würde es auch nicht nur an Brust und Schenkel funktionieren.

Lass den Blödsinn einfach bleiben, und nimm Dich so wie Du momentan bist. Vielleicht ist das in 3 Monaten schon alles von alleine ganz anders.

Es ist ja auch ok wenn ich nur an den schenkeln und nur an edr Brust abnehme

Es ist ja auch ok wenn ich nur an den schenkeln und nur an edr Brust abnehme

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

6 kg = 43.200 kcal = 22 tage energiereserven. wenn du 22 tage lang keine kalorie mehr isst, kannst du diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant werden, schnell und gesund passt hier nicht zusammen...

Kommentar von crazyrat crazyratcrazyrat

Und entsprechenden Schwachsinn hier zu posten ist auch tödlich.

@rovercraft: Kind, Pubertät, Wachstum, und deine Formel wäre TÖDLICH!

Könnt ihr mir nicht wenigstens Gymnastik Übungen geben

Kommentar von rovercraft rovercraftrovercraft

lies mal zu ende was ich geschrieben habe...

WO??

sind für dich die letzten 7 worte nicht eindeutig genug?

ist doch gar nich wenig zeit ich habs ja eig net sooo eilig aber hauptsache gesund abnehmen

dann melde dich bitte in einem monat zurück und teile uns was du geschafft hast...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.