Wie viel Geld kann man für eine 6 Jahre alte EBK in gutem Zustand verlangen?
6 Jahre alte Einbauküche (guter Zustand): Wieviel kann ich dafür verlangen?
Antworten (17)
-
2Antwort von
MRmaniacMRmaniac
leider kann ich keine gedanken lesen ..... mit granitplatte oder ist das teil aus gebürsteten alu ... was ist das für ein teil
-
2Antwort von
YoungLady Versteigere sie über eBay, da bekommst möglicherweise noch am Meisten!
-
2Antwort von
Melek1Melek1
Wenns keine Markeneinbaugeräte sind, dann wirst Du nicht viel dafür bekommen...250 Euro vielleicht, solange es kein Eiche Brutal ist.Kommt eben auf Größe und Design an....
-
-
1Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Sei froh, wenn Jemand vorbeikommt und sie für lau mitnimmt. Das hast du nicht die Arbeit ...
-
1Antwort von
amiria71amiria71
das kommt darauf an, was es für eine Einbauküche ist. Eine aus Echtholz Eicherustikal über 6 Meter mit Markenelektrogeräten wäre wohl wertvoller als eine 2,5-Meter-Küchenblock mit Kunststofffront.
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Das kommt auf viele Faktoren an:wie groß,welches Material,welche Geräte,was sie neu gekostet hat usw....
-
1Antwort von
user33user33
kommt auf die marke an. und auf den neupreis. 20% - 50 % würd ich sagen je nach anschaffubgswert und hersteller
-
-
0Antwort von
mugie77mugie77
manchmal holt sowas der soziale möbeldienst umsonst ab dh du bekommst nix hast es aber los
-
0Antwort von
regideurregideur
Nimm was Du bekommst und sei zufrieden damit! Eine 6 Jahre alte Küche hat praktisch keinen Wert mehr.
-
0Antwort von
oxy51280 ich suche eine
-
0Antwort von
jobo22jobo22
max. 50 €
eher 1 - 15 € mit Abholung
Manche sind froh sowas zu bekommen - diejenigen zahlen dir aber auch keine Unsummen...
:-))