1

6 in Mathearbeit , wie kann ich es den eltern sagen ? :( & ich hab immer blackout bei der arbeit:(

Frage von kaddax3 kaddax3

Hey :* ich hab wirklich ein großes Problem :( Ich hab 2 Tage vor den Winterferien die Mathearbeit nachgeschrieben ..eigentlich konnte ich die themen ganz ok. Aber bei mir ist immer das schlimme in mathe : ein Tag vorher kann ich noch alles & dann wenn ich in der Arbeit sitze vergesse ich ALLES wirklich , ich übertreibe nicht .. ich weis GARNICHTS mehr -.-' also ich hab 1 woche vor der arbeit jeden Tag geübt & war 2 mal in nachhilfe , ich hab die Themen eigentlich gut verstanden und dachte, das ich dann wenn ich da sitze und die Arbeit schreibe bestimmt eine 3 schaffe . Falsch gedacht -.- . Als ich dann in unserer paralell klasse saß bekam ich so panik .. und alles ich hab alles vergessen ich konnte mich an nichts mehr erinnern .. das ist abnormal bei mir :( und es kam wie es kommen musste .. heute bekam ich die arbeit zurück .. wie ich schon befürtet habe eine glatte 6 :o keinen einzigen Punkt :( ich bin am verzweifeln :( Ich hätte mindestens eine 3 verdient , so viel wie ich geübut habe & es einigermaßen verstanden habe .. // was soll ich denn jetzt meinen Eltern sagen ? ='( ich hab zu ihnen gesagt, an dem Tag wo ich nachgeschrieben habe, das die arbeit ganz oke war ...aber innerlich wusste ich was mir blühte -.- nämlich eine 6 :( mann .. könnt ihr mir sagen was ihr jetzt tun würdet ? wie würdet ihr es euren eltern sagen ? & was kann man gegen dieses fürchterliche Black out machen .. gegen diese starke blokade ? .. die wird immer schlimmer (eigentlich nur in Mathe) wie gesagt .. vor der arbeit kann ich alles .. wirklich && dann sitz ich in der arbeit und komm mir vor wie ein 1 klässler der diese ganzen formeln noch nie gehört & gesehen hat :( ich hab so ein großes problem :( so kann das nicht mehr weiter gehen :'( .. vielen dank für antworten :**

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Fragnicht321 Fragnicht321

Ich würde sagen, gegen diese Black Outs hilft nur der Psychologe.

• 0
    Antwort von AgnesaF AgnesaF

Dämpfe erstmal ihre Erwartung:

Bringe deine Mutter dazu mit dir über die Mathearbeit zu sprechen. Sag ihr die ist scheiße gelaufen und du glaubst du hast eine 5 oder 6. Warte einen Tag. Sage deiner Mutter deine Note.

Mach ich immer wenn ich eine 4 oder 5 habe. Klappt meistens :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.