6 in der schriftlichen Abschlussprüfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir wissen doch die fallnoten, die kriterien usw gar nicht, wie wollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit 6 bleibst du sitzen außer du kannst mündlich noch etwas machen oder am besten wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock1234
15.07.2016, 14:08

Ich hab heute vormittag in drei nicht-prüfungsfächern schon mündliche Prüfungen gemacht. 3 in Übungsfirma, 3 in Datenverarbeitung und 4 in Deutsch. Zu BWL wurde nichts gesagt. Und meine Klassenlehrerin meinte am Montag zu mir, dass ich die genannten Noten erreichen muss um durchzukommen

0
Kommentar von Steinbock1234
15.07.2016, 14:10

In den anderen Nicht-Prüfungsfächern sind es nur 4er. Außer in Sport eine 3

0

Wenn ich alles richtig deute (doppelte und einfache Wertung) ist das ein Schnitt von 4,23, was reichen sollte. 

Aber Ernsthaft, was willst du mit diesen Noten weiter machen? Zeigen kannst du das niemanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock1234
15.07.2016, 14:09

Keine Sorge. Ich hab schon den Quali und eine gesichterte Stelle

0

Ich kenne keine Schule an der man mit einer 6 besteht, oder diese irgendwie ausgleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?