Ich wohn mit meinem Vater in einer Miniwohnung mit paar Quadratmetergrundstück, wäre das ein notwendiger Grund auszuziehen für das Arbeitsamt? Z.b. durch Lärmbelästigung
Antworten (12)
-
7Antwort von
fischerhundefanfischerhundefan
Du MUSST DEIN Leben endlich selbst in die Hand nehmen, die Arge ist nicht dafür zuständig.... Grund für kein Selbstbewusstsein Gib Dir einen Ruck!
Alles wird gut aber Du musst daran mithelfen...
-
5Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
melde die zustände dem amtsvet und der arge...die hunde müssen da raus, denn diese haltung verstösst gegen das tierschutzgesetz.
-
-
1Antwort von
bccm57bccm57
Ich habe die Frage nicht verstanden! Wohnt IHR mit den 6 Hunden dort, oder sind es Nachbarn? Sollt IHR da ausziehen oder die Nachbarn? Bitte um Aufklärung!
-
1Antwort von
finchen012finchen012
das ist bestimmt ein grund zum ausziehen,würde aber mal den tierschutz anrufen die sollen sich das mal ansehen arme tiere
-
1Antwort von
GtoThaBGtoThaB
meine meinung datzu bin selbst hund ebesitzer geht das ja mal ganicht das du 6 hunde auf paar quadrat meter hast das is ja ne sauerei sowas hunde brauchen ihren freiraum und nciht eingepfercht in ne kleine wohnung dan noch mit 5 hunden in einem kleinem haushalt das geht mal ganicht HIER SOLLTE DIE POLIZEI ( TIERSCHUTZ) EINGESCHALTET WERDEN
-
1Antwort von
Frubeline Ja auf jeden fall.. die können doch nicht mit ansehen wie ihr mit euren Hunden da wohnt.. ich mein da müssen die doch verständniss haben..
kann aber auch sein, dass sie sagen dasss die Hunde weg müssen.. müsst ihr mit dem arbeitsamt/arge ausmachen und eure situation schildern
-
-
0Antwort von
Majaprovider Tierquälerei!!
-
0Antwort von
xlyiaxlyia
das ist ein starkes Stück ,das ist keine Tierliebe mehr, purer Egoistmus. Hat das noch niemand von Nachbarn angezeigt.
-
0Antwort von
ciadaociadao
sicher kann man Hunde auch in einer kleineren Wohnung halten wenn man sie genügend ausführt!sie brauchen Bewegung! und es kommt auch drauf an wie viel Lärm die Hunde mit gebell verursachen! eines verstehe ich nicht was haben die Hunde mit dem Arbeitsamt zu tun?
-
0Antwort von
ivonne82ivonne82
wenn es eure hunde sind, ist es der arge egal. ihr könntet sie ja abgeben. wenn es die hunde der nachbarn sind könnt ihr das natürlich als grund angeben. aber egal ob eure hunde oder nicht... auch wenn ihr harz4 empfänger seid könnt ihr selber entscheiden wo ihr leben möchtet, solange die wohnung angemessen ist. die arge zahlt den umzug aber nicht denn die zahlen nur wenn ihr wegen einer neuen arbeit oder auf verlangen der arge umziehen müsst. viel glück
-
0Antwort von
Frubeline wohnt ihr mit den Hunden zusammen da in der MINIWOHNUNG oder seit ihr nachbarn.. i wie komme ich jetzt durcheinander
also ich muss dazu sagen, dass das die Hunde von meinem Vater sind.
Aber halt auf einem Minigrundstück, 6 Stück. Und mich nervt das alles!
Wahrscheinlich aber kein Grund unter 25 ausziehen zu können
achso du bist auch unter 25.. hmm kenn ich :) aber wegen hunden glaub ich nicht, dass es geht tut mir leid ich weiß wie die arge ist :)
sauerei 6 hunde in so ne kleine wohnung zu halten sorry aber so leute wie du hab ich besonders gern arbeitslos und klagen hab kein geld aber 6 hunde durch füttern alter alter das was du machst is tier qualerei
Hast Du nicht richtig gelesen? Die Hunde gehören dem Vater, nicht wtf001.
wenn der Vater Geld hätte, würde wtf001 nicht von der Arge Geld bekommen und könnte jederzeit ausziehen...