1

6 h Morgen aufstehen wie werde ich Fit

Frage von blumenstrauss blumenstrauss

Also für die Schule muss ich immer um 6h aufstehen spätestens muss ich den 7.20 tram nehmen. Das aufstehen macht mir nichts zu schaffen aber fit zu werden fällt mir schwer. Habt ihr gute Tipps die euch helfen um den Tag Top fit anzufangen. Noch persöhnlich welcher zeit ich Schlafen gehe Früher als 23 kann ich nicht einschlafen. Weis nicht wiso ist aber so... Also wie schon gesagt brauche gute Tipps um den Tag Fit anzufangen. Ich bin immer sonst Müde.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tipsie69 tipsie69

Fenster auf und tief durchatmen. Besser noch mit gekippten Fenster schlafen.

Ansonsten hilft nur die Dusche. Da dann wechselwarme Bäder machen.

Erst angenehm warm - nicht heiß ! Dann die Temperatur kälter stellen und immer von den Füßen nach oben, von den Händen nach oben. Also immer Richtung Herz arbeiten. Dann das ganze wieder mit warmen Wasser. Das so 2 - 3 mal wiederholen. Regt den Kreislauf an.

• 3
    Antwort von kappische kappische

Ab unter die Dusche....

Kommentar von FreakingAwesome FreakingAwesomeFreakingAwesome

Stimmt, Dusche ist auch sehr gut

• 2
    Antwort von xFlowerx xFlowerx

Lieblingsmusik in den Cd-Player Gesicht kalt abwaschen und nen Kaffe zum Frühstück ;)

• 1
    Antwort von Indigo Indigo

Einfach mal 1h Stunde den Tag früher beginnen und um 5 Uhr aufstehen. Nach dem Duschen einfach mal für 10 Minuten an die frische Luft und einen kurzen Spaziergang machen. Vielleicht gibt es eine Bäckerei in der Nähe, wo man schon um 5:00 an der Hintertür ein paar noch ganz warme Brötchen kaufen kann. Oder einen Kiosk, wo man sich eine Zeitung kauft, dann fängt der Tag gut an und der Kreislauf ist in Schwung. Wenn man dann gegen abend noch eine halbe Stunde joggt, oder etwas Gymnastik betreibt, ist man auch müde genug, direkt danach einzuschlafen und hat dann schon einiges für ein gesundes langes Leben getan.

• 1
    Antwort von LPMAXI LPMAXI

Probier's mal mit Acitmel. :D

Kommentar von blumenstrauss blumenstraussblumenstrauss

xD

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

dusche,cafe

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

tag vorher paar runden um den block und etwas früher ins bett,jeden tag n paar minuten früher und noch ne runde mehr

• 1
    Antwort von MissMaas MissMaas

ein bisschen bewegung am morgen bringt den körper in schwung - fenster weit aufreissen und ein paar übungen machen (zb sowas: http://www.vitalabo.at/info/magazin/guten-morgen-fitness-mit-6-uebungen-voll-ene...) dann ab unter die dusche (heiss-kalte wechselduschen).

danach ein frühstück, dass nicht zu sehr belastet, und der tag kann beginnen.

ich selbst brauch vor allem licht, luft und kaffee ;)

ahja: und gute musik hilft mir auch immer!

• 1
    Antwort von InsaneKookie InsaneKookie

Ne Dusche hilft bei mir meistens .. am besten ist natürlich wenn man sich auf irengdwas freut .. is aber natürlich nicht so einfach in dem Fall. Versuchs mit Kaffee oder Red Bull Shots :P die helfen auch sehr gut :P oder fleißig kaugummikauen ...

• 1
    Antwort von PEACEONYOU PEACEONYOU

Koffeintabletten oder ein bisschen sport!! Red bull, race, burn trinken!!

Kommentar von Ulenvater2 Ulenvater2Ulenvater2

@PeaceOnYou: Und wenn Du diesen Rat-SCHLÄGEN folgst, bist Du BALD ein Wrack !!

• 1
    Antwort von FreakingAwesome FreakingAwesome

Eine Tasse Kaffee am Morgen wirkt Wunder

Kommentar von PEACEONYOU PEACEONYOUPEACEONYOU

Nur nach einer gewissen Zeit gwöhnt sich der Körper daran!! Und ich denke nicht, dass du schon über 17 bist, darum würde ich es nicht trinken, weil es die Gefäße angreift!!

Kommentar von FreakingAwesome FreakingAwesomeFreakingAwesome

Ich bin fast 20 aber jetzt krieg ich Angst...

Kommentar von blumenstrauss blumenstraussblumenstrauss

kaffe taugt bei mir leider nicht so viel . Es muntert mich nur auf also der geschmack :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.