6-Finger

4 Antworten

Wieso sollte ich auf diese Menschen anders reagieren als auf andere Menschen ? Ja es gibt solche Menschen nicht viele, nein ich kenne keinen solchen Menschen.

Die einen semmeln sie sich mit der Säge ab, anderen wachsen ein paar Finger mehr. Na und? Kein Grund, jemanden deshalb anzustarren. Sieht zwar ungewohnt aus (ich kannte mal jemanden mit 6 Zehen je Fuß), ist aber nichts wirklich besonderes.

Ich habe 6-Finger schon seit meiner Geburt an!

wenn zu viele finger/zehen vorhanden sind spricht man von polydaktylie.

bei 6 fingern/zehen wirds auch hexadaktylie genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polydaktylie

verschiedene ursächliche krankheiten werden hier gelistet

Ich habe 6-Finger schon seit meiner Geburt an!

Es gibt wirklich Menschen mit 6 Fingern, aber ich kenne dienur aus den Medien. Es sind glaube ich nur etwa 10 Personen weltweit.

Wie sollte ich mich verhalten: Ganz normal, wie bei einem normalen 5-Finger-Menschen auch. Sie haben ja nicht irgendwelcher Krankheiten, sondern nur einen Finger mehr.

Ich habe 6-Finger schon seit meiner Geburt an!

@Denise666

Na siehste. Dann kannst Du mit zehn Fingern schreiben und noch in der Nase bohren :-)

Nee, ernsthaft. Das ist doch nichts schlimmes - oder fühlst Du Dich deswegen krank?