Hallo zusammen,
die U4 steht bei meinem Sohn an und somit auch die erste Impfung. Es ist ja so das die erste Impfung eine 6-fach Impfung ist und mir wurde gesagt das die sehr schädlich sein soll. Vom hören sagen soll es vermehrt zu Behinderungen nach dieser Impfung gekommen sein. Der Kinderarzt sagt ich soll mir keine Sorgen machen, aber ich tue es. Was soll man nur machen???? Geh ich das Risiko ein mit der Impfung oder soll ich lieber alles einzel Impfung machen wobei er dann aber auch öfters gepiekst wird? Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Danke LG
"viele Krankheiten gibt es bei uns nur aufgrund der Konsequenten Impfungen nicht mehr."
Das ist eine Behauptung, die kaum zu belegen ist. Offizielle Statistiken zeigen einen deutlichen Rückgang sämtlicher Kinderkrankheiten und Infektionskrankheiten lange vor Einführung der Massenimpfungen. Positive Auswirkungen der Impfungen hingegen sieht man an den Kurven nicht. Da kann jeder selber nachforschen und das feststellen.
In den dritte Welt Ländern sterben weiterhin Kinderkrankheiten.
Weil dort nicht geimpft wird.
Das ist den westlichen Ländern schon vor der Impfung die Erkrankungen weniger wurden, liegt an unseren Reichtum unserer gute medizinischen Versorgung.
Jeder der logisch denken kann wird den Zusammenhang erkennen.
Dies ist meiner Meinung nach aber kein Argument, nicht impfen zu lassen.
Den jedes Kind dass an einer Krankheit stirbt oder schaden nimmt gegen die man Impfen kann ist eins zu viel.