Guten morgen,ich konnte diese nacht irgendwie garnicht in ruhe schlafen ansonsten habe ich diese probleme nie. ich bin um 0 uhr schlafen gegangen und bin bis eben 6 mal aufgewacht und habe jedesmal etwas absurtes geträumt :s. ich hoffe sie haben hilfreiche antworten. ich bedanke mich im vorraus. Mfg, Schokolade6
6. aufgewacht und 6.schlecht geträumt
Antworten (7)
-
2Antwort von
Inv1s1bleInv1s1ble
die nächste nacht wird besser :) vor allem, weil du jetzt müder bist. du wirst schneller einschlafen und tiefer schlafen.
und das solltest du dir vor dem schlafengehen auch selbst noch mal sagen :)
-
-
0Antwort von
Schokolade6 danach hatte wir uns nach der schlägerei vertragen und dan war alles vorbei doich dan sollte ich meinen besten freund helfen doch das ging nicht..:s und dieser träume waren sowas von echt ich habe mich sogar im traum gefragt TRÄUME ICH ODER IST DAS WAHR :s
-
0Antwort von
Schokolade6 warum genau diese nacht warum hatte ich davor nie solche schlafstörungen ? :s ich habe z.b. geträumt wie ich in eine schlägerei verwickelt war und
-
0Antwort von
WeltenwandlerinWeltenwandlerin
und? Welchen Rat suchst du??? ------> beanstand....
Kommentar von
francgangstafrancgangsta Bist du irgendwie hängengeblieben? Oder kannst du einfach nicht lesen? Oder macht es dir einfach nur spass ein Spießer und A*schkriecher vom Support zu sein?
-
0Antwort von
drachenkopf19 was hast du denn geträumt und von wem?
-
Hmm,wart ma ab und guck diese Nacht ob es genau gleich ist.. Vllt. hast du vor kurzen oder lange her,was eröebt,was dir angst macht oder so..