1

6. aufgewacht und 6.schlecht geträumt

Frage von Schokolade6 Schokolade6

Guten morgen,ich konnte diese nacht irgendwie garnicht in ruhe schlafen ansonsten habe ich diese probleme nie. ich bin um 0 uhr schlafen gegangen und bin bis eben 6 mal aufgewacht und habe jedesmal etwas absurtes geträumt :s. ich hoffe sie haben hilfreiche antworten. ich bedanke mich im vorraus. Mfg, Schokolade6

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Inv1s1ble Inv1s1ble

die nächste nacht wird besser :) vor allem, weil du jetzt müder bist. du wirst schneller einschlafen und tiefer schlafen.

und das solltest du dir vor dem schlafengehen auch selbst noch mal sagen :)

• 2
    Antwort von francgangsta francgangsta

Vllt bedrückt dich etwas?

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

kommt vor

muss nicht die regel sein

• 0
    Antwort von Schokolade6 Schokolade6

danach hatte wir uns nach der schlägerei vertragen und dan war alles vorbei doich dan sollte ich meinen besten freund helfen doch das ging nicht..:s und dieser träume waren sowas von echt ich habe mich sogar im traum gefragt TRÄUME ICH ODER IST DAS WAHR :s

• 0
    Antwort von Schokolade6 Schokolade6

warum genau diese nacht warum hatte ich davor nie solche schlafstörungen ? :s ich habe z.b. geträumt wie ich in eine schlägerei verwickelt war und

Kommentar von francgangsta francgangstafrancgangsta

Hmm,wart ma ab und guck diese Nacht ob es genau gleich ist.. Vllt. hast du vor kurzen oder lange her,was eröebt,was dir angst macht oder so..

• 0
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

und? Welchen Rat suchst du??? ------> beanstand....

Kommentar von francgangsta francgangstafrancgangsta

Bist du irgendwie hängengeblieben? Oder kannst du einfach nicht lesen? Oder macht es dir einfach nur spass ein Spießer und A*schkriecher vom Support zu sein?

• 0
    Antwort von drachenkopf19 drachenkopf19

was hast du denn geträumt und von wem?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.