6-7 Seitige Hausarbeit in 6-8 Tagen - kann man das schaffen ?

3 Antworten

6-7 Seiten gehen an einem Tag. Es gibt doch so viele Quellen im Internet. Vor 30 Jahren war das eher ein Thema, aber 6-7 Seiten sind doch nix...

Notfalls Zeilenabstand raus, große Schriftgröße und Schriftart. Am besten paar Abbildungen sein und du hast kaum mehr als Deinen Namen auf 6 Seiten Inhalt ^^

Das kann man sogar an einem Tag schaffen.

Um sowas in einem Tag zu schaffen ist eine gute Vorarbeit wichtig, denn nur dann wissen Sie, was sie schreiben sollen und welche Abbildungen sinnvoll sind.