6:17 Uhr in Deutschland. Was macht Ihr morgens um diese Zeit neben dem Frühstück?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| GF | 7 |
| Fernseh gucken | 4 |
| Zeitung lesen | 1 |
| nur frühstücken | 4 |
| ich frühstücke nicht | 6 |
| im Bett liegen | 4 |
Antworten (1-30 von 33)
-
2Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: GFund EMails prüfen, eben nachsehen, was in den letzten 7 Stunden passiert ist.
-
-
1Antwort von
elkeraelkera
Abgestimmt für: im Bett liegender Wecker hat heute erst um 7 Uhr geklingelt
-
-
1Antwort von
linguinilinguini
Abgestimmt für: im Bett liegenund nochmal umdrehen, wecker klingelt erst 6:45 :)
-
1Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Verschieden! Habe verschiedene Schichten da ist der Tagesablauf sehr unterschiedlich
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: ich frühstücke nichtFrüh morgens bekommen ich keinen Bissen runter...
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Sudoko lösen und dann mal nach den Mails schauen und fix 10 Punkte ergattern..:-)
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Zeitung lesenNormalerweise.Jetzt bin ich natürlich bei GF.
-
1Antwort von
KapstadtKapstadt
Koffer packen. Morgen geht es für drei Wochen in die Sonne. Tschüüüüüüüüssss !
-
1Antwort von
kbra01kbra01
Keine Auswahl trifft zu... Gibt kein Frühstück... Bin schon auf der Walz zum Arbeitsplatz seit 5 Uhr. Manchmal noch eher, man soll ja immer einen Zug früher nehmen bei den dauernden Verspätungen.
Kommentar von
kbra01kbra01 Wir sind ja die Vollidioten, die für die anderen mitarbeiten und hinterher alles vom Lohn abgezogen bekommen, damit sich die anderen nen faulen Lenz machen.
Kommentar von
MalkiaMalkia Ich mache mir auch 'nen faulen Lenz, aber du brauchst für mich nicht zahlen.
Kommentar von
kbra01kbra01 Bin jetzt schon an der Arbeit gewesen um 06:45 nach 30 km Bahnfahrt
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: GFFür einen geordneten Ablauf:
.
5.45 Uhr Aufstehen
5.45 - 6.00 Uhr Bad
6.00 - 6.40 Unr Frühstücken und GF
6.40 Uhr - zur Arbeiten fahren -
1Antwort von
ArneR Abgestimmt für: Fernseh guckenSchöne Fragen, eine Rauchen, ein Kaffee und was essen, um mich dann auf meinen Roller zu schwingen. Wenn ich nichts esse friere ich mir den Hintern ab :-)
-
1Antwort von
flori1 Abgestimmt für: ich frühstücke nichte-mails checken und beantworten mann zur arbeit schicken computer aus-! dann kinder wecken
Kommentar von
DieWieseDieWiese Das nenn´ ich mal ´nen geordneten Ablauf.
-
1Antwort von
DieWieseDieWiese
Abgestimmt für: GF... und dann bin ich gerade auch noch bei youtube unterwegs und schau mir Videos an, dann geh ich gleich noch in die Küche und mach mir ´nen Cappuccino und dann dacht´ ich so könnt´ ich ja nebenbei noch an ´ner PowerPointPräsentation arbeiten und "Das Phantom der Oper" zu Ende lesen... so in etwa.
Kommentar von
Maximus40Maximus40 So aktiv am Morgen? :-)
Kommentar von
DieWieseDieWiese Ich versuche mich mit allen Mitteln abzulenken.^^
-
1Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Abgestimmt für: nur frühstückenNormalerweise, doch ich leide schon ne Weile an Schlaflosigkeit ;o).
-
1Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: GFKommentar von
Maximus40Maximus40 Und Maiki, wie ich Dich kenne schon rasiert, oder? ;-)
Kommentar von
maiki01maiki01 Klar, Die Kettensäge war schon im Einsatz
unterschiedlich ist gut.... Man könnte auch sagen zerrüttet... siehe Bild oben :-)
JO :-)