1

6.000 er oder 16.000 Kbit/s DSL leitung zum spielen im netz???

Frage von rick86 rick86

Hallo, Bin am Überlegen welche verbindung ich brauche bei eiN DSL anbieter bevorzugt diesmal 1 und 1 statts Telekom ;) . Da ich hin und wieder gerne mal ne Runde Call of Duty Warfare 2 zocke nach der schicht ,ist meine frage reicht eigentlich eine 6.000 Kbit/s verbindung aus ? oder doch ehr 16.000 Kbit/s die habe ich bisher bei der telekom ,das geht sehr gut aber will evtl. etwas sparen und nun mal sehen was ihr mir empfiehlt bzw. vielleicht sich wer darin auskennt ? Danke schon einmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ritrick ritrick

Je niedriger umso billiger, habe 2000 und reicht auch.

Kommentar von rick86 rick86

hi ritrick fast namens verwand hier ;) spielst du warfare 2 im netz zufällig ??? ich denke eigentlich auch das 6.000 ausreicht ist eben nur keine telefon flat mit drin aber soviel brauche ich davon eh nicht :)

Kommentar von ritrick ritrickritrick

Ich bin bei Vodafon und habe auch eine Telefonflat (Festnetz ohne Telekom)

• 1
    Antwort von Raven619 Raven619

16.000 würde ich nehmen

• 0
    Antwort von thtomate thtomate

6000 oder 16000 egal zum spielen reicht 6000

• 0
    Antwort von steffika1992 steffika1992

Es gibt andere Anbieter wie Kabel die 50.000 bieten wenn Du keine Auswahl hast natürlich 16.000 wobei das immer nur bis zu 16 Geist

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

telecom und 1&1 bringen es auch bei einem 16 000 anschluß höchstens auf 6 000.wenn du die möglichkeit hast,nimm einen kabelbetreiber.gleiche kosten,25 000er leistung,die auch ankommt.

Kommentar von unusable unusableunusable

Wenn das wirklich überall so wäre, dann dürften die das doch gar nicht anbieten.

Kommentar von biggie55 biggie55biggie55

das ist so.hab selbst nachgemessen...die bieten ja auch nur "bis zu 16 000 "an..

Kommentar von unusable unusableunusable

Das ist dann aber nur bei dir so und nicht in ganz Deutschland. IRGENDWO gibt es bestimmt die vollen 16 k :)

Kommentar von rick86 rick86

hallo habe derzeit bei telekom 16.000 leitung kommen ca 12.000 - 14.000 an immer je nach dem wieviele im netz sind ;)

• 0
    Antwort von unusable unusable

Es kommt weniger auf die Bandbreite an als auf die Geschwindigkeit. Zum zocken reicht dsl 6.000 locker aus. Du solltest aber überlegen, FathPath zu buchen. Das verbessert die Geschwindigkeit und somit den Ping.

• 0
    Antwort von blackgenerel blackgenerel

wie schnell du im internet bist, hat nicht alleine die kbit zu tun. ein langsamer rechner mit ner schnellen leitung führt dich auch zu keinen ergebnis. ich würde dir echt zur 6000er raten. weil die kbit höhe letztlich überwiegend für downloads wichtig ist. am spielen wird sich das nicht (oder nur minininimal auswirken, du nicht mal merken.) bemerkbar machen. :)mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.