Hallo, ist es zu viel, wenn ich 5x pro Woche Ausdauersport mache? (3x 1 Std Joggen, 2x 1 Std Schwimmen + 3x Krafttraining) Ich möchte meinen Muskeln ja Zeit zur Regeneration lassen. Stört der Ausdauersport diese oder ist diese Kombination gut so? Mein Ziel ist es Gewicht zu verlieren und meinen Körper zu straffen. Viele Grüße Lena
5x Sport in der Woche zu viel?
Antworten (8)
-
0Antwort von
cruzicruzi
Schwimmen und Krafttraining reichen! Nicht übertreiben! Du powerst Dich aus und das sieht man Dir dann an.
-
0Antwort von
dqb210dqb210
Um Gewicht zu verlieren gibt es andere Möglichkeiten, als Sport zu treiben. Ob etwas zu viel oder zu wenig ist, mußt du selbst entscheiden
-
-
0Antwort von
geggoptgeggopt
du solltest eisen und eiweis zu dir nehmen dann kannst du soviel sport machen wie du willst
-
0Antwort von
TheCannabis16 wird dich nicht toeten kann nur gut tun solange du keine schmerzen hast und das essen nicht vergisst
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Aber Leben tust du auch noch dazwischen, oder?
Kommentar von
Cassidy92Cassidy92 Manche Leben für ihren Sport ;)
Kommentar von
valentine41valentine41 Die kann ich nur bedauern....
Kommentar von
Lena200 Natürlich, das Krafttraining dauert ca 40 min, für Joggen und Schwimmen brauch ich (inkl Duschen) 1,5 h. Diese Zeit ist Zeit, die ich nur für mich nutze und mir was gutes tue. Ist das nicht "leben"?
-
0Antwort von
DerOlafDerOlaf
also du solltest es langsam angehen lassen, insbesondere mit dem krafttraining
-
-
0Antwort von
Cassidy92Cassidy92
Du kannst die Regenerationsphase für den Ausdauersport nutzen. Aber ich würde einmal Joggen weglassen.
Na dann ;)