5Wochen Vegan und Sport Wie Viel KG liegen etwa drin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch vegane Ernährung nimmst du nicht ab, außer du reduzierst gleichzeitig die Menge der Nahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegan sein heißt nicht, dass man abnimmt. Du kannst theoretisch auch zunehmen. Es kommt drauf an was und wie viel du isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Viel KG liegen etwa drin?

0,0µg liegen drin.

Abnehmen hat NUR was mit Stoffwechsel, Kaloriendifferenz zwischen Aufnahme und Verbrennung und die Menge an Bewegung und Sport.

Vegan hat mit abnehmen rein GAR NICHTS zu tun! Außer, dass man Gefahr läuft Mangel zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
01.04.2016, 05:14

0,0µg liegen drin.

stimmt

Außer, dass man Gefahr läuft Mangel zu bekommen!

Wie bei jeder anderen Ernährungsform. Der Anteil der Veganer an mangelerkrankten Patienten liegt im promillebereich.

Du behauptest Fachmann für ein bestimmtes Thema zu sein und verbittest dir Meinungen dazu die in deinen Augen von nicht Fachleuten stammen. Selbst in deinen trüben Augen muss es doch wie Heuchelei anmuten, wenn du dich umgekehrt wieder und wieder über den möglichen Gesundheitszustand von vegan lebenden Menschen äußerst.

Du bist weder Vegan noch warst du es je.

Du bist auch kein Arzt, vorallem keiner der tatsächlich Veganer zu seinen Patienten zählt. Also bleib doch bitte auf dem Gebiet in dem du dich als Fachman wähnst und überlass die Beurteilung dieser Lebensweise doch Denen die darüber aus erster Hand urteilen können.

Du darfst gern die Ergebnisse von Reihenuntersuchungen präsentieren, Fallzahlen bestimmter Erkrankungen oder Sterberaten von Veganern im Vergleich zu Nichtveganern die ja zweifellos existieren müssen, wenn an dem was du sagst auch nur ein Hauch von Wahrheit steckt. Klar kann ein Veganer unter Mangel leiden, wie jeder andere Mensch auch. -.-

1

Liegen wo drin??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?