2

5ter Teil von Twillight?

Frage von yerimsenii yerimsenii

alsoo hab jetzt mal das inet durchstöbert aber find irgendwie immer nur das es nich sicher is ob ein fünfter teil raus kommt,der aus edwards sicht erzählt wird. aber was ich mich frage is..

im vierten band,bricht ja die geschichte ab.. man weis nich wie es mit renesmee weiter geht ,wie sich bella weiterhin als vampir macht , was aus ihrer freundschaft zu jakob wird etc.?

weiss jmd ob ein band rauskommen wird,was dieses weiter erzählt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HASEE HASEE

Es soll keine Fortsetzung geben. Aber wer weiß, vielleicht erhört die Autorin den Ruf des Geldes doch noch =)

• 0
    Antwort von EternalAngel EternalAngel

Wenn jemand die deutsche Übersetzung der ersten 12 Kapitel von "Midnight Sun" haben möchte, dann schickt mir einfach eine kurze Mail an eternalangel@gmx.de und ich schicke es euch als Word-Datei gerne zu - natürlich kostenlos! ;-)

• 0
    Antwort von lizaa lizaa

Das Buch heißt Midnight Sun und ist Biss zum Morgengrauen nur aus Edwards Sicht. Keine Fortzsetzung von Band 4.

Kommentar von lizaa lizaalizaa

Ups vergessen: Stephenie Meyer hat aber das schreiben des Bandes vorerst eingestellt, da im Internet irgendwie Leute drangekommen sind und schon zu viel veröffentlicht haben. Es gibt auch eine deutsche leseprobe musst mal googeln.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.