Frage von llenuschka, 29

5Tage überfallig, Schwanger?

Ein wunderschön guten Tag!, Ich brauch umbedingt Rat & zwar es geht darum ich bin seit 5 Tagen überfällig & seit ein paar Tagen tun mir auch meine Brüste weh. Bei jeder Zigarette egal wann wird mir total schwindlich & schlecht wird mir manchmal auch. Jetzt glaube & hoffe ich das ich Schwanger bin, ist es vielleicht auch so, was sagt ihr? Meine Beste Freundin meint auch ich sei Schwanger, aber ich glaub daran schon gar nicht mehr.

Danke schon mal im vorraus LG llenuschka <3

Antwort
von Gimpelchen, 9

Such deinen Frauenarzt auf! Aus etlichen Gesprächen und eigener Erfahrung,weiss ich,das die Tests einen nur verunsichern,da sie nie das Ergebnis so anzeigen,wie auf der Packung beschrieben.Der Arzt untersucht deinen Urin und du erhältst sofort eine 100 % Antwort! 

Antwort
von SeBrTi, 9

Wie wärs wenn du ein Test aus der Drogerie oder Apotheke holst? Können Anzeichen einer Schwangerschaft sein, muss es aber nicht. 

Und wenn du dir ein Kind erhoffst sollst du es mit den Zigaretten mal aufhören. 

Antwort
von Elena90, 8

Hört sich so vom lesen her schon nach schwanger an. Wenn du Geschlechtsverkehr hattest besteht die Möglichkeit natürlich. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Das Ergebnis eines solchen Tests ist allemal sicherer, als Vermutungen unsererseits. Wir können weder in deine Gebärmutter gucken, noch Hormone nachmessen. Lediglich die von dir aufgezählten Symptome deuten. 

Antwort
von Shane01, 13

SS Test oder Frauenarzt können Auskunft geben....

Antwort
von Alivethorn, 14

Test in der Apotheke holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten