Frage von Lila12j, 43

Nimmt man viel ab, wenn man 5 Tage lang nur trinkt?

Hi , ich hab im Internet gelesen das man wenn man 5 Tage lang nur trinkt man sehr viel abnimmt 10kg oderso , klappt das wirklich? Ich müsste dann 4 l am tag trinken

Antwort
von Wischkraft1, 18

Keine ! Überhaupt gar keine Extremdiät welcher Art auch immer bringt den Erfolg.

Kurzfristig mag die eine oder andere Abnehm(kur)tortur auf der Waage sogar einen vermeintlichen Erfolg anzeigen, über längere Zeit, ein Jahr und mehr, mit praktisch garantierter Sicherheit nicht.

Was hilft ist, sich beobachten, was man und wieviel man wann isst, das analysiert und entsprechend die Nahrung und den Verbrauch (Tätigkeiten, die dich vielleicht sogar zum Schwitzen bringen!) umstellt.

Und diese Umstellung beibehält ein Leben lang!

Antwort
von knox21, 17

Nein. 10 kg in fünf Tagen geht nur mit einer Beinamputation.

Antwort
von user6363, 26

Nix trinken oder nur trinken? Da ist schon ein Unterschied, und, jein, es geht zwar, theoretisch, aber ist sehr ungesund und der bekannte Jojo-Effekt ist natürlich da. Es gibt da bessere Diäten dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten