5SOS Tour 2017?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem ihrer letzten Interviews haben sie bestätigt, dass noch dieses Jahr ihr nächstes Album kommen wird, weswegen du dir 99% sicher sein kannst, dass sie auch dazu wieder eine Tour machen werden.Eventuell wird diese etwas kleiner ausfallen, da sie ja die letzten 2 Jahre große Touren gemacht haben, aber ihr Management wird sich ganz sicher nicht die Möglichkeit entgehen lassen Geld zu verdienen.

Ich persönlich fände es zwar sehr viel besser, wenn sie keine machen und sich eine "Pause" gönnen aber sie sind unter Vetrag beim selben Managment wie One Direction mal waren und die haben ja auch nach jedem Album eine Tour machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyLondon
19.08.2016, 18:26

Kann man das Interview irgendwo finden?

0

Also bis jetzt gibt es leider noch keine Infos über eine Tour 2017. Der letzte Termin in Deutschland war ja am 8 Juni, aber der war ja schon... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?