Frage von Lochitv, 69

5sos oder 1d merch bei primark?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es im Primark in Leipzig noch 5 Seconds Of Summer oder One Direction merch gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaMaschke97, 45

Ich wohne zwar nicht in Leipzig aber in meiner Stadt haben wir auch ein Primark und der Inhalt ist ja immer gleich. One Direction Merch gibt es im Moment leider nicht, aber dafür genug von 5SOS. Vieles von dem 5SOS Merch ist im Moment sogar reduziert und das neueste ist auch relativ billig.

Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße :)

Antwort
von Zain1234, 47

Ich glaube es gibt 5Sos Merch