Frage von Ed2000, 40

5sos Konzert in Köln am 08.06.2016?

Hallo. Ich suche jemanden der über 18 ist oder mit jemandem über 18 zum 5 Seconds of Summer Konzert in der Lanxess Arena in Köln am 08.06.2016 geht. Meine Freundin und ich haben die Tickets schon lange bestellt, jetzt aber erst erfahren, dass wir mit 15 Jahren noch nicht alleine rein dürfen. Wir suchen eine Aufsichtsperson, die mit uns zum Konzert rein geht und über 18 ist! Ich warte schon 2 Jahre auf dieses Konzert und wäre auch bereit zu zahlen. Bitte melden!

Antwort
von laurahood, 20

Warum kommt ihr mit 15 Jahren nicht alleine rein? Habt Ihr Plätze im Innenraum? Denn eigentlich müsstet ihr in den Unterrang oder oberrang auch so reinkommen, ab 14. 

Bei Steh- und Sitzplätzen wird das schwieriger da es da in vielen Hallen ab 16 ist. 

Aber eine aus meiner 5sos Konzertgruppe meinte sie hatte an der Halle nachgefragt und die hätten ihr gesagt dass die komplette Halle ab 14 ist also auch die Steh-und Sitzplätze! 

Kannst mir ja mal privat schreiben wo ihr seid:) vielleicht sieht man sich da ja. 

Antwort
von PancakeMuffin, 20

Habt ihr denn nachgefragt ob das so erlaubt ist?

Eine Freundin (20) wollte letztens mit ihrer Schwester (14) auf das Konzert in Wien gehen und hat sich natürlich vorher erkundigt, ob das denn so in Ordnung geht. Leider nicht.
So hatten sie die Konzertkarten umsonst gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten