Frage von samsunggala6, 22

5s s6 samsung apple?

Hallo,
mein Handy wurde vor zwei Tagen gestohlen in der Umkleidekabine.Es war ein S6 und als Ersatz Handy benutzte uch 5s.Ich habe überlegt wenn das Handy wieder auftaucht dann werde ich mein 5s benutzen, weil es mehr Qualität hat als Samsung Handys.
Was sagt ihr dazu? Wenn ihr Fehler entdeckt dann beim antworten korrigieren bitte!

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 3

Wenn Dir das iPhone 5S gehört oder jemand zur Verfügung stellt, spricht nichts dagegen, wenn Du es weiterhin nutzt, wenn Du damit zufriedener bist. Das 5S wird auch die neue iOS 10 Version im Herbst erhalten.
Natürlich kannst Du keine bereits gekauften Android-Apps des S6 nutzen und eine Datenübertragung von Android auf iOS ist etwas komplizierter, da es ein OS-Wechsel ist. Aber sonst sehe ich kein Problem. Du kannst ja Dein S6 verkaufen, wenn es wieder auftaucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten