1

5mm tunnel , doch 6mm tunnel bestellt o.o

Frage von LiinaLeiinx3 LiinaLeiinx3

ich hab mein ohr auf 5mm gedehnt und jetzt kam mein anderer tunnel (flexibel) aber in 6mm .. kann ich den jetzt auch reinmachen also so zusammenknicken und dann reintun , oder öffnet er sich dann nichtmehr oder tut es weh?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von SuperKaro SuperKaro

Wenn du einen 5 mm bestellt hast und einen 6 mm gekriegt hast, zurueckschicken.

Wenn nicht, dann mach den 6 mm rein, das tut nicht weh oder sonst was.

• 0
    Antwort von Sanni304 Sanni304

Bei 1 mm kannst den auch so rein machen. Das dehnt sich dann den einen mm. Geht schnell u schmerzt nicht.

• 0
    Antwort von Getazhui Getazhui

wenn der 5 mm tunnel ohne probleme passt dann natuerlich nicht aber wenn du probleme hast und der tunnel einfach rausfallen kann (hatte das problem selbst ne ganze zeit) dann nimm den 6mm aber ganz ehrlich du kannst auch zum naechsten piercingstudio gehen und nachfragen dich haben eig alles und dann bist du dir auch sicher ;)

• 0
    Antwort von HHJess HHJess

hast du den bestellt in 5mm - dann würde ich ihn zurückschicken und nen neuen anfordern!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.