1

5mm Tunnel - Ohrläppchen angeschwollen & rot

Frage von Aycoo Aycoo

Hallo Leute, ich habe zuerst die rechte Ohrseite ausgedehnt und mit einer Schnecke, danach habe ich den Tunnel reingemacht und es ging problemlos und hat auch garnicht wehgetan. Danach habe ich die linke Seite angefangen und als die Schnecke ist nun durch ich den Tunnel grade reingemacht das tat seeehr weh aber ging letzendlich durch. Jetzt pocht mein Ohrläppchen, es brennt ein bisschen & ist angeschwollen. Was soll ich nun machen ? Ich habe irgendwie angst das das angeschwollene nicht mehr weggeht.. Das schaut aus als hätte ich 2 verschiedene Ohren..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Julia1310 Julia1310

War bei mir genau das selbe. Eine seite ohne probleme und die andere total angeschwollen. Bei mir hats auch gepocht nachdem der tunnel drin war. Lass ihn erstmal drin , und halte es sauber. Wenn das bis mittwoch nicht weg geht, nehm den Tunnel raus, machs ordentlich sauber, also desinfinzieren und alles drum und dran . Und dann mach ihn wieder rein. Fummel auf keinen fall zu viel daran rum, da dein Ohrloch gerissen ist würde das vieles schlimmer machen. Darum erstmal lassen und mittwoch vlei mal rausnehmen und richtig saubermachen und tunnel wieder rein. So hat es bei mir geklappt . Heute kannst du erstmal einen lauwarmen Kamillentee machen und dein Ohrläppchen rein hängen. Auch das kann manchmal schon helfen ;)

viel Glück ;)

• 0
    Antwort von MiInee MiInee

Also ich halte nicht viel von diesen Dehnschnecken, besorg dir doch einen Dehnstarb und lass diesen erstmal drinne desinfizier mehrmals am Tag mehr kannst du auch nicht tun ;) Wichtig ist es oft sauber zumachen nur wenn du den Tunnel immer wieder rein und rausmachst reizt das natürlich auch nochmal :)

• 0
    Antwort von FBJAN FBJAN

als ich noch tunnel hatte is das auch n bisschen angeschwollen und hat so gepocht.. ich hab dann einfach n tunnel reingemacht und dann wurde das besser . ich weiß jetzt nicht wie das bei dir ist aber wenn es richtig schlimm aussieht würd ich mal zum hausarzt gehen .

Kommentar von Aycoo Aycoo

als ich den tunnel reingemacht habe hat es erst angefangen zu pochen und ist angeschwollen aber das nur auf der linken seite auf der rechten seite ging alles problemlos :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.