Frage von Sanane91,

5.mittelhandknochen fraktur - urlaub?

Hallo

ich habe mir sonntag den 5. mittelhandknochenkopf angebrochen und am mitwoch (gestern) wurde es operiert und mit einem draht befestigt.

nun meine frage : ich fliege am Sonntag in die Türkei für 3 wochen, gäbe es mit dem flug probleme? mit dem gips etc...

ich soll den gips 14 tage tragen danach werden die fäden gezogen..(in der türkei)..gibt es weitere möglichkeiten außer gips um den arm zu schonen?? wegen der hitze etc..

hoffe könnt mir helfen

LG

Antwort von derBeobachter,

Frag deinen Arzt! Nur der kann dir genaues sagen! Gegebenfalls kann er dir auch gleich das Attest für die Reiseversicherung ausstellen, wenn es nicht gehen sollte.

Kommentar von Sanane91,

habe ich, er meinte er höre das zum 1.mal und könne mir nichts schriftliches geben, ebenfalls so der chirurg...

wie sieht es mit dem gips aus? gibt es da andere möglichkeiten, zb abnehmbares gips oder so ähnliches.. mein jetziges ist nur unter der hand und unterarm..für 2wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community