Frage von TheHunter181, 65

5minuten Luft anhalten?

Ich kann über 5 Minuten die Luft anhalten Treibe keinen Sport und Yoga auch nicht Bin 20. 174 cm groß und wiege 65 kg Ich was nicht in Ordnung mit meinem Körper ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DBLokfuehrer, 49

Ab drei Minuten nimmt den Körper (insbesondere das Gehirn) Schaden. Lass es also besser lieber...

Kommentar von TheHunter181 ,

Ja ich hab es ja nur einmal gemacht war ne Wette 

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Ach so, dann bin ich ja beruhigt. :)

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Vielen Dank für den Stern. :)

Antwort
von Bharidi, 45

Ist doch eigentlich kein Nachteil, wenn man so lange die Luft anhalten kann? Kannst Profi-Taucher werden mit so nem Lungenvolumen.

Antwort
von NoNameAvible, 24

Ab ca. 3 min ist kein Sauerstoff mehr im Blut, und der co2 Gehalt ist gefährlich hoch, also mach besser nicht zulange

Antwort
von asiawok, 40

So weit so gut. Wusste aber nicht für was das für dich gut sein sollte. Für eine Weltrekord reicht es wohl noch nicht!.:-(

Ein Apnoe Taucher schafft es locher über 10 Minuten!

Antwort
von NoNameAvible, 27

Ist doch gut, deine Lunge arbeitet perfekt