5.MHK Draht entfernung OP - Vollnarkose - kann ich am selben Tag danach rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnten tust du schon, empfehlen würd ichs nicht, zumindest rate ich bis zum nächsten Tag zu warten, das zieht einem ganz schnell die Beine weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinDer123
07.01.2016, 13:24

Ok Danke für die Antwort

0

klar kannst du rauchen, schlimmstenfalls wirst du spucken müssen davon, würd mich nicht abhalten eine durchzuziehen

07.01.2016, 13:22

Hab mich nur gefragt, ob ich das meinem ohnehin schon durch die Vollnarkose belasteten Körper zumuten kann, aber danke.

0
Kommentar von Omniscentor
07.01.2016, 13:24

echte raucher können das

0

bist du schon wieder zu hause? hast du irgendwelche verhaltensmaßregeln bekommen? ist dir schlecht? hast du kreislauf?

07.01.2016, 13:25

Ja, wurde unmittelbar nach der OP nach Hause gelassen. Nichts dergleichen, nein.

Mir gehts eigentlich soweit gut, man spürt das Narkosemittel zwar noch leicht aber ich fühl mich gut

0

Hallo KevinDer,

ich nehme mal an, Du hast die Frage schon mit der Kippe in der Hand gestellt. Es wird Dich keine Antwort hier vom Rauchen abhalten.

Ich hoffe für Dich, daß Du bald einsehen wirst wie unnütz das inhalieren von Rauch ist. ((-:

Hast du während du die Fixierung in der Hand hattest, geraucht? Meine Hand erlitt multiple Brüche und wurde ebenfalls mithilfe von drähten fixiert. Die Eingriffsstelle entzündete sich schon 3x und wurde mit antibiose behandelt. Die entzündungen gingen zurück aber kamen wieder, lags am rauchen?

Dir könnte schwindelig und schlecht werden.... entscheide selbst.

07.01.2016, 13:26

Ich frag mich ob es sich lohnt bis abends zu warten oder ob das eh keinen Unterschied macht

0