Frage von DressVirus, 42

5mal Langsameres Internet dank neuen Wlan das schneller ist?

hallo ich komme aus der Schweiz ich habe ein neuers (schnelleres) wlan bei der swisscom abgeholt auf meinem Gaming PC habe ich jazt doppelt so schnelles internet aber auf meinem Handy ist es etwa 5mal langsamer und 80% der Seiten kann ich nicht mehr mit dem Handy öffnen wie Zb gutefragen net oder ricardo ebey amazon USW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legend0500, 20

Weil dein PC das meiste zieht, dank Ethernet-Kabel ist die Auslastung jetzt wahrscheinlich noch höher. Ich hab WLAN schon immer gehasst ^^

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 18

Welchen Router hattest du vorher und welchen jetzt?

Kommentar von DressVirus ,

der standart Swisscom router jetzt der PRO

Antwort
von Maaatttzzzeee, 24

Wenn dein Internet zu schwach ist kannst du dir ja ein wlanverstärker kaufen.

Kommentar von funcky49 ,

Unsinn.

Kommentar von Maaatttzzzeee ,

Wieso?