Frage von IneedhelpBruh, 23

5.Klasse schaffen?

Hallo ich bin in der 5.klasse in einer realschule und bin nicht gut alle lachen mich aus sogar meine Lehrerin meint ich wäre Psyschich und physisch gestört Was soll ich tun

Antwort
von Sabrina02, 16

Finde heraus, wobei du dir schwer tust und lerne. Vielleicht können deine Eltern oder Geschwister bei Hausaufgaben oder Lernen helfen. Oder nimm Nachhilfe. Zeig allen was du drauf hast.

Kommentar von IneedhelpBruh ,

Ich muss die 5.klasse 2temal wiederhollen

Kommentar von Sabrina02 ,

daran kannst du im Moment nix ändern. Aber verbessere dich, um nicht nochmal wiederholen zu müssen. Tipp: pass im Unterricht ganz genau auf und sei nicht laut. Mitarbeit und Verhalten ist auch sehr wichtig.

Antwort
von kikicelli, 8

das kenne ich ich hab einen Lehrer auf der schule der mobt andere du musst einfach mal der Lehrerin deine Meinung sagen aber bleib dabei freundlich .oder erzähl deiner mutter das du dich unwohl fühlst und das du angst hast die 5te klasse nicht zu schaffen mit der richtigen Einstellung klapp das schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten