5Kilo Gewichtszunahme, wie werde ich sie schnell los?
ich hab an 4 Tagen 5 Kilo zugenommen von 63 Kilo auf 67 Kilo, wie krieg ich sie weg ? ich will schon seit jahren abnehmen von 63 auf 53 es klappt nichts und jetzt aufeinmal ich habe keine diät oder so gemacht ganz normal wie immer gegessen hatte vor 1 Jahr meine Ernährung umgestellt und lebe Gesund und jetzt 5 Kilo zugenommen, was soll das? wie kriege ich sie wieder runter?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo GoAylin! Diäten - Beispiel Regenbogendiät - machen da sowieso keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen (jo-jo). Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genau richtig. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als das leidige Fett.Alles Gute!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach die Regenbogendiät :)
Montag: (weiß )
Frühstück:1/2Apfel (40.5kcal) Mittag:1/2Apfel (40.5kcal) Abendbrot:1Gurke (24kcal) Insgesamt:105kcal
Dienstag: (gelb)
Frühstück:1Banane (108.5kcal) Mittag:1Banane (108.5kcal) Abendbrot:1/2 Mais (66kcal) Insgesamt:283 kcal
Mittwoch: (Fastentag)
Donnerstag: (orange)
Frühstück: 1/2 Orange (31kcal) Mittag: 1/2 Orange (31kcal) Abendbrot: 1 Karotte (26kcal) Insgesamt:88kcal
Freitag: (rot)
Frühstück: 1/2Bunt Erdbeeren (o. abgepackte Schachtel) (21.5kcal) Mittag: 1/2 Bunt Erdbeeren (o. abgepackte Schachtel) (21.5kcal) Abendbrot:1/2 rote Paprikaschote (16kcal) Insgesamt:59kcal
Samstag: (blau/violett)
Frühstück: 10 Blau/Heidelbeeren (8kcal) Mittag: 10 Blau/Heidelbeeren (8kcal) Abendbrot: 10 Himbeeren (24kcal) Insgesamt:40kcal
Sonntag: (grün)
Frühstück:1/2 Bunt Weintrauben (57kcal) Mittag:1/2 Bunt Weintrauben (57kcal) Abendbrot:1 Schüssel Salat Insgesamt:121 kcal
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Okay, wie weit würdest du dafür gehen?
Kommentar von GoAylinGoAylin 10.06.2012Was auf jeden Fall kostenlos ist und man zuhause machen kann :)
Kommentar von KilbanKilban 10.06.2012Oka,y dann fällt eine allzu große Nahrungsumstellung erstmal aus, ernähr dich relativ gesund, aber imme über 1500 Kalorien pro Tag (sonst rutscht du ins ungesunde ab). Iss morgens innerhalb von einer Stunde nach dem Aufstehen 3 Eier oder eine Dose thunfisch oder Schinken ca. 150gramm. AUf jedenfall solltest du mindestens 30 grramm Eiweiß zu dir nehmen. Dann solltest du noch viel Wasser trinken (3-4 l per day). ES gibt auch verschiedene andere Methoden. Zum Beispiel, alles Essen was du isst fotografieren oder jeden Bissen 10 Mal kauen.
-
-
Wie sieht deine "gesunde" Ernährung aus?
Könnten es Wassereinlagerungen sein?
Und wie groß bist du überhaupt?
-
Antwort von hanna280 10.06.2012
Eine frage wie alt bist du denn???
-
wie immer, mit kalorienarme ernährung...
-
Die gesunde Ernährung ist natürlich sehr wichtig fürs Abnehmen aber ohne Sport und vor allem Muskelübungen dürfen nicht fehlen. Der regelmäßige Sport sorgt dafür, dass sich dein Stoffwechsel verändert und verschiedene Stoffe besser abgebaut werden. Gezielte Muskelübungen an den Partien deines Körpers, die dir nicht gefallen, helfen auch, denn Muskeln verbrennen Fett.
-
-
zum frühstück vollkorn hafer flocken johgurt obst VIEL kaltes wasser statt süßem trocken obst z.B. apfelchips und entspannen
-
viel sport ;)
wie Geeeill ist das denn ? :D
Tolle Idee, totale Mangelernährung, Jojo-Effekt lässt grüßen. In ein paar Wochen bist Du dann bei 70 kg.
Das ist viel zu wenig.