Frage von amthie, 61

5kg über Nacht weg?

Hallo:) und zwar bin ich ein bisschen verwirrt. Also ich habe ein wenig Übergewicht. Gestern Abend brachte ich noch Ca. 81,7 kg auf die Waage. Am nächsten morgen nur noch 76,3.. Ich bin ein wenig besorgt. Ich meine wie ist das möglich ? Also in letzter Zeit habe ich relativ gesund gegessen ( viel Ballaststoffe, Obst und Gemüse ) und viel getrunken. Denkt ihr das könnten Wassereinlagerungen gewesen sein ? Hatte ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten und habe dort nur gesessen und wenig getrunken. Als zusätzliche Information nehme ich die Pille Femigoa. Ich würde mich wirklich über ernst gemeinte antworten freuen. Ps: körperlich fühle ich mich komplett fit also keine Beschwerden.

Antwort
von Schwoaze, 40

Kümmere Dich um Deine Waage... die spinnt! Über Nacht kannst nicht so viel abnehmen.

Antwort
von Realisti, 29

Hattet ihr Dampfkost im Kindergarten? Wenn du dann auch noch fleißig (mehrmals auch in der Nacht) auf dem Stillen Örtchen warst (auch mit Land) dann kommt schon was zusammen. Wenn du dann mal in der Jeans und dann nur im Nachthemd draufgestanden hast ....

Doch 5 kg sind eine Menge. Sind deine Hände und Füße eindeutig dünner geworden? Wenn nicht dann tippe ich mal eher, dass die Waage einmal falsch eingestellt war. Die Waage muß auch immer auf der gleichen Stelle stehen und frei zugänglich sein. Das beeinflußt auch die Anzeige.

Kommentar von amthie ,

Also wie ich das beurteilen kann sind meine Hände und Füße doch leicht dünner geworden ..

Antwort
von Manuel353, 33

Die Waage wird nicht geeicht sein. Wenn die Kleidung nicht anders sitzt als vorher sollte es an der Waage liegen.

Kommentar von amthie ,

Habe mich beides mal unbekleidet vor dem Duschen gewogen und grade noch einmal dieses Mal sind 76,8 

Antwort
von bittertsweet, 42

Vielleicht hat etwas an der Waage nicht gestimmt ;)

Kommentar von amthie ,

Ich habe um ernste Antworten gebeten. Wäre die Waage kaputt hätte ich das schon bemerkt. Alle 3 wagen im Haus brachten das gleiche Ergebnis, daran lag es also nicht.

Antwort
von Marco1122, 8

schön wärs

Antwort
von Sweetshake, 26

Vllt hast du ins Bett gemacht ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten