1

5kg in einem Monat ?? hilfe

Frage von ANNETTKA ANNETTKA

Hey ich möchte 5kg in einem Monat schaffen weiß aber nicht wie hat jemand tipps oder einen Diätplan ich bin 1,66 und wiege 70kg das ist schon sehr viel finde ich also nehme ich mir jetz vor abzunehmen.. Sport werde ich auch einbauen !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von spektakular spektakular

http://teesorte.net/apoyartee.html hab ich schon x-mal empfohlen

• 0
    Antwort von Effiii Effiii

suchfunktion suchen auf stöbern klicken abnehmen anklicken

Und ja,es ist ungesund!

• 0
    Antwort von kadija0815 kadija0815

ich schwöre da auf die Kohlsuppendiät. Aber kaufe dir das Buch dazu, nicht nur Suppe essen!!!

http://www.amazon.de/Die-magische-Kohlsuppe-Das-Kultbuch/dp/3774235635/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1288098199&sr=8-4

• 0
    Antwort von zora65 zora65

abends nichts essen außer vielleicht mal einen joghurt. bei großem hunger pellkartoffeln mit magerquark. ging bei mir

• 0
    Antwort von Ilya16 Ilya16

mehr eingaben wären schon hilfreich, wie z.B ob du männlich oder weiblich bist.

Kommentar von ANNETTKA ANNETTKA

weiblich 15jahre gewicht: 72 größe: 166

Kommentar von Ilya16 Ilya16Ilya16

hehe oben steht 70kg ;) und hier 72kg , aber egal :)

abends einfach nur keine süßigkeiten essen ^^ und kohelnhydrate. warum grad 5kg?

das meiste ist eh nur wasser, was du verlieren wirst.

ahja und lass lieber die finger weg von den ganzen diäten ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.