Frage von bellas1408, 76

5kg in 2 Wochen abnehmen?

Weiß jemand von euch wie man 5kg in 2 Wochen abnehmen kann? Schonmal Danke im Voraus  :)
Ps: bitte schreibt nicht, dass es ungesund ist, dessen bin ich mir bewusst:)

Antwort
von putzfee1, 49

Wenn die bewusst ist, dass das ungesund ist, warum willst du es dann überhaupt? Lass es. Gesund kann man in zwei Wochen etwa 1 kg abnehmen. Und das auch nur, wenn man tatsächlich übergewichtig ist. Leider gibst du ja weder dein Alter noch deine Größe noch dein Gewicht in deiner Frage an.

Antwort
von DerJustinBieber, 50

Laufe einfach deinen Schulweg immer zu Fuß, dann hast du sicher bald den ein oder anderen Kilo weniger drauf.

Antwort
von nevergrowup0, 58

Warum machst du sie so ein Stress ? Ich meine du hast schon mal erkannt das es ungesund ist . Mein Tipp ist es : lass dir Zeit denn wen du schnell abnimmst mit nix essen oder so dann nimmst du um so schneller zu .

Antwort
von DerLuitschi, 52

5 kg in 2 Wochen? Gar nicht, außer du bist sehr stark übergewichtig.

Antwort
von johnconnor, 43

Naja schön das du weiß das es ungesund ist und es dir nicht viel bringen wird weil Diäten scheitern aber das weiß du auch. Und auch das die meisten später wieder das zunehmen was sie hatten und sogar noch mehr.

Ist ja auch egal. Nichts essen und viel Sport machen bis zum unfallen. Und wenn du was isst dann nur was kleines. Also 2 Wochen durchhungern dann geht das.

Kommentar von putzfee1 ,

Klar. Und dann umkippen und im Krankenhaus landen wegen Entkräftung und Nährstoffmangel. Viel Spaß!

Kommentar von johnconnor ,

Warum sagst du mir das ? ich habe nicht gefragt wie man in 2 Wochen abnimmt. Ich habe hier doch geschrieben das es ungesund ist. Und das eine Diät nichts bringt.

Antwort
von Barolo88, 44

wenn du weißt,  dass es ungesund ist  weißt du doch auch wie es geht: so wenig essen wie möglich,   kein Fett, kein Zucker,  kein Alkohol,  ungesund, wie gesagt aber kurzfristig gehts so

Antwort
von BatmanZer, 28

Kommt drauf an. Wie Alt bist du? Wie schwer und wie groß? (Wenn ich fragen darf ^^)

Wenn du wirklich stark Übergewicht hast, ist das überhaupt kein Problem.

Wenn nicht schon. Dann hilft nur viel sport, wenig Zucker, fett und allgemein kalorien

Antwort
von Pangaea, 21

Wenn du jetzt 250 Kilo wiegst, ist das nicht ungesund.

Antwort
von fiwaldi, 26

2 kg in 5 Wochen ist normal

Kommentar von karamellkotze ,

wenn man übergewicht hat sind 2 oder 3 kilo in der Woche auch gesund :) aber das ist sie nicht, da stimmts schon mit den 2 kilo in 5 wochen

Kommentar von fiwaldi ,

2- 3 kg/Woche sind schon extrem.

Das funktioniert am Anfang, wenn der Körper entwässert wird

Antwort
von karamellkotze, 36

Kommt drauf an. Wieviel wiegst du jetzt und wie groß bist du?

Kommentar von bellas1408 ,

175cm und 60 kg

Kommentar von putzfee1 ,

Dann solltest du ganz sicher nicht abnehmen. Dein Gewicht ist völlig in Ordnung so, es dürfte sogar höher sein. Aber nicht niedriger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten