Hallo ich brauche unbedingt 5kg weniger!! Ich will aber nicht so eine Hungerkur machen, Sport mache ich eh. Joggen. Aber es wird nicht weniger was kkann ich machen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
poochinepoochine
hinterfrag Dein Essen, beim Essen! Führ eine Woche lang Protokoll, nicht erst am Abend überlegen, was Du gegessen hast, sondern den ganzen Tag lang mit Stift und Zettel! Wiege die Portionen mal ab und schau auf die Zutatenlisten. Schau einfach mal hin, was Du selbst über eine Woche lang isst. Wenn Du eine gute Vorlage wie "MEIN TEP" aus dem Ernährugnsberatungsshop nutzt, hast Du schon nach dem Ausfüllen eine Übersicht Deiner Ernährungsgewohnheiten. Mit den Inhalten musst Du dich halt mal intensiv beschäftigen. Also wirklich mal Nährwerte ausrechnen und auch Deinen Bedarf. Eine Lebensmittel-Datenbank dazu gibt's z.B: auf http://www.fddb.info die haben auch ein Online-ernährungsprotokoll. Ich persönlich find "MEIN TEP" aber besser, weil man es echt dabei haben kann und eben die Auswertung der schlechten Gewohnheiten durch die Grafik mir hilft. Das Protokoll auf fddb kann man eben nur am Rechner nutzen... Man kann aber auch beides kombiniern
-
0Antwort von
ReanneReanne
4 Tage nur Kohlsuppe, morgens, mittags, abends.Gekocht werden verschiedene Kohlarten zusammen, keine Kartoffeln und kein Salz. Glaub mir, es hilft, Aber diese Kur machst Du nur einmal, beim 2. Mal hörst Du am 2. Tag schon damit auf. Gewürze kannst Du reichlich verwenden. Man kann dier Suppe auch pürieren und kalt essen, da ja kein Fett enthalten ist. Ich hatte 5 Kilo weg.
-
0Antwort von
topfelchentopfelchen
Geh in ein Fitneßcenter welches sich auf Speckreduzierung spezialisiert hat.
-
-
0Antwort von
BreitIstBesserBreitIstBesser
Liegestütze, Kniebeugen und Crunches sollten helfen.
Wechsel Joggen mit einer anderen Sportart aus.
Sie ist 11