hallo habe 4 kaiserschnitte,letztes ist vor 3 jahre.meine frage darf man en 5 tes bekommen gemacht?
5kaiserschnitte
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RegenmacherRegenmacher
Das kann dir ein Frauenarzt besser beantworten.
Meine Spezialität sind Herzoperationen, aber danach hast du ja nicht gefragt.
-
3Antwort von
mialenamialena
bist du wieder schwanger oder planst du eine weitere schwangerschaft, da kann dich dann nur dein arzt beraten und begleiten hast du keinen arzt der dich vorher berät ? jeder kaiserschnitt ist ein großer eingriff, kümmere dich liebevoll um deine vorhandenen kinder und erhalte deine gesundheit
-
2Antwort von
tvontheradiotvontheradio
Da solltest du lieber ärztlichen Rat nehmen, der kennt sich besser aus und kann das besser feststellen..
-
-
2Antwort von
schlapperschlapper
4 sind schon unverantwortlich.... wann willste denn drauf gehn? beim sechsten???
-
1Antwort von
mentecaptummentecaptum
Eigentlich heißt es maximal 3 Kaiserschnittentbindungen, da das Narbengewebe deiner Gebärmutter immer schwächer wird.
-
1Antwort von
AdayEllaAdayElla
Glaube das sollte der Arzt einschätzen. Er kennt deine Haut, Gewebe durch die vorherigen Kaiserschnitte am besten.
-
-
1Antwort von
dinorlidinorli
Sicher. Eine natürlich Geburt wird bei sovielen Kaiserschnitten meistens nicht mehr gewollt, weil das Narbengewebe nach vier Kaiserschnitten die Presswehen nicht aushalten könnte.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Es wird immer Schwieriger,den "Bauch"wieder zuzunähen,ohne das sich die Narben entzünden!
DH eine super Antwort, genau meine Meinung