5jung sun 5mädels trffen sich ,wir haben uns vorher noch n ie gesehn.was sollten wir so machen un den ganzen tag zu verbringen
Wir mögen nicht Schwimmen
5jung sun 5mädels trffen sich ,wir haben uns vorher noch n ie gesehn.was sollten wir so machen un den ganzen tag zu verbringen
Wir mögen nicht Schwimmen
Hi, Tgesplan machen. Gegenseitige Vostellungen, Ortsführung, gemeinsames Mittagessen: danach je nach Laune: Spiele, Musik, Tanzen, Sport, gemeinsamer Spaziergang, Verabredung zum nächstenmal. Oder gemeinsam weitere Gemeinsamkeiten beschließen. Gruß Osmond
ihr könnt ins kino[avatar,kautionscop...]oder einfach shoppen und in der stadt rumhängrn.
Also wenn du da noch Ratschläge brauchst ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Gesellschafts- und Partyspiele. Dabei lernt man sich kennen, es ist meist recht kurzweilig und kann jeder machen.
sinnlos im kreis rum rennen. zeitschriften aus dem kino klauen..
achja wir sind zwichen 13-16^^
Passt doch :P.
gel grad perfekt xD
Gutefrage ist nicht um aus kindern Alkoholiker zumachen xD
Ich wollte auf das 2'te hinnaus :D.
für die Leute die es nicht verstanden haben : Er wollte auf das Zweite hinaus ^^
Ja aber mit alk wirds lockerer :D besonders in dem Alter
shit öhm.... jaaaa xDD
Haha :D.
Wo seid ihr denn, wenn ihr euch trefft? Großstadt? Dorf? Was seid ihr, wenn ihr euch noch nie gesehen habt? Woher kennt ihr euch?
Und so mal ganz unter uns: In deinem Alter hätte ich mir Fußball, Volleyball, Fahrräder, was zum Grillen und je nach Wetter auch Badeklamotten geschnappt. Vielleicht gibt's auch irgendwo ein Konzert ...
Noch ne wichtige Frage: wollt ihr euch danach auch noch mal sehen?