Frage von GeisterjaegerHD, 96

5Jährige Schwester?

Ich wollte euch fragen was ich dagegen machen kann dass meine 5 jährige schwester ganze Nuttela Gläser isst?(Sie ist es mit einem Löffel auf)

Antwort
von goali356, 40

Ihr seltender Nutella geben. Es ist ok, sich mal etwas davon aufs Brötchen zu schmieren, aber dann sollte auch genug sein.

Ihr solltet ihr natürlich auch verständlich erklären wieso man es nur in einem angemeßenden Maße essen sollte.

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Ich versuche alles aber sie glaubt mir nicht, sie ist wie eine Bi*ch die nichts ernst nimmt und glaubt alles was sie sagt stimmt (Sry für das Harte Wort gegen meiner Schwester aber es ist so)

Kommentar von Kasumix ,

Das klingt asozial...Sorry!

Antwort
von GroupieNo1, 13

Glas weit oben in den Schrank stellen, dort einen kindersicherungsriegel anbringen.
Mit dem Kind reden, was zu viel Zucker und Nutella mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit anstellen kann.
Im schlimmsten Fall Küchen verbot. Ich bin so wie so der Meinung das 5 jährige nichts unbeobachtet in der Küche zu suchen haben. Wie schnell ist da mal n einem Knopf gedreht oder der Kühlschrank offen gelassen (wenn es der Gefrierschrank ist, viel Spaß beim abtauen)
Ich glaube eine 5 jährige kann man noch in griff bekommen und Maßnahmen treffen ihr das Nutella verbieten.
Ich mein warum ist das Zeug überhaupt im Haus? Schaff Alternativen, wenn deine Mütter das Zeug kauft, stellt es weg. Und wenn sie Appetit auf Nutella hat, bietet mit Obst eine süße und gesunde Alternative.

Antwort
von kubamax, 19

Erklär deiner Schwester, dass Ferrero eine ganz miese Kinderverführer-Mafia ist, welche die Kinder mit Zucker-Fett-Drogen abhängig machen will.

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Allles Klaaar

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Deinen Eltern sagen, dass sie deiner Schwester erklären sollen, dass das ziemlich ungesund ist und man Nuttela nur in Maßen essen sollte.

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Meiner Mutter ist es egal :(, mir aber nicht

Kommentar von Goodnight ,

Nun.. du bist nicht erziehungsberechtigt...

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

stimmt auch :(

Antwort
von KathiEutin, 8

Hast du angst das sie davon krank wird oder das du nicht genug abbekommst?

Antwort
von lafiore13, 47


Nicht mehr nutella kaufen

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Sie findet und gelangt überall schon hin

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

und noch was ICH kauf es nicht, das ist meine mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten