3

5jährige Beziehung nahm ein schlimmes Ende.Soll ich mich melden?

Frage von NovaLexa NovaLexa

Hallo, Ich bitte um ehrliche weibliche und männliche Antworten, bevor ich einen Fehler begehe. Ich habe eine 5jährige Beziehung mit einem 15 Jahre älteren Mann geführt und mich im Dezember 11 von ihm getrennt. Er hat mich am Anfang der Beziehung mit seiner Ex betrogen, ich habe ihm verziehen. Nachdem er 5 Jahre ständig beruflich im Ausland war (ich habe es akzeptiert) hat er mich mit einer seiner Kolleginnen betrogen. Dies bekam ich per Zufall raus. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen schweren Autounfall und er kam nicht um mich zu besuchen. Jetzt weiß ich warum. Mich belastet es psychisch sehr, mich in ihm so getäuscht zu haben und denke jeden Tag warum. Unser letztes Gespräch war sehr heftig. Er hat öfters versucht das ich mich melde. DAs ganze ist jetzt 2 Monate her... Soll ich mich melden? Wenn ja wie? Bin ich dann schwach?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 5
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Eindeutig NEIN ! Auch wenn es schwer fällt ! Vergiss ihn bloß ! Er hat Dich IMMER betrogen. Nicht nur die 2 x, wovon Du weißt. Glaube es mir ! Jemand, der in schweren Zeiten noch nicht mal den Anstand hat...Dich zu besuchen, geschweige denn überhaupt für Dich da zu sein...sich womöglich immer raus redet, das er ja nicht kann (z.Bsp. aus berufl. Gründen) und sicher auch noch von Dir Verständnis verlangt,... ist nicht den Dreck unter dem Fingernagel wert ! Kann sogar sein, das er verheiratet ist, mehrere Beziehungen gleichzeitig führt...und Du bist ahnungslos ! Wenn Du Dich selber schützen willst, solltest Du es unbedingt lassen. Die Zeit wird Dich heilen, ganz sicher ! Es braucht halt ne' Weile, aber Du wirst froh sein...wenn de es überstanden hast. Dann biste auch wieder offener gegenüber neuen Dingen. Lenke Dich ab und halte Dir immer das 'negative' vor Augen. Das macht es leichter, den Abstand zu gewinnen und auch durchzuziehen. Viel Glück und halte das durch. ;-)

LG

Kommentar von NovaLexa NovaLexa

Ich konnte ihm nicht geben was er gebraucht hat. Das habe ich immer gedacht

Kommentar von kiss4roses kiss4roseskiss4roses

Das wird wohl auch so sein, deswegen tanzt er ja auf mehreren Hochzeiten vermutlich. Ich wette, keine kann ihm das geben. Er tickt ganz anders, als Du es je vermutet hättest. Wenn Du alles wüßtest, würdest Du wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammen schlagen und Dich über Dich selber ärgern, so 'naiv' gewesen zu sein. Ich meine das jetzt nicht negativ auf Dich bezogen ! Wer denkt denn auch soweit, wenn man liebt. Nicht das Du denkst, ich will ihn schlechter machen...als er ist. Ich wette aber..., er ist es. ;-)

• 4
    Antwort von acer7741G acer7741G

Melde dich auf keinen Fall bei ihm, solch ein Ar.schloch hat dich nicht verdient.

• 2
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Wie oft noch muss man Dir wehtun?

Vergiss Ihn!

• 2
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Hast Du es immer noch nicht begriffen?

Der braucht keine Beziehung, sondern nur einen Entsafter.

• 2
    Antwort von jimmini jimmini

Nicht schwach, aber doof. Natürlich nicht melden.

Kommentar von Schmankerl SchmankerlSchmankerl

und ins ausland abschieben.. ( Ihn )

• 1
    Antwort von elli8000 elli8000

Nein melde dich nicht, er ist nicht gut für dich...(Sag ich jetzt mal so)

Es wird schwer sein, aber halte durch, irgendwann wird es leichter und du wirst froh sein :-)

• 1
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Wenn du dich meldest bist du DUMM

• 0
    Antwort von Januarfeuer Januarfeuer

Melde dich bloß nicht. Du bist doch wer! Es heißt so schön, gibt jeden eine 2. Chance, aber niemals eine dritte. Du hast ihm schon mehrere Chancen gegeben. Das nutzt er aus. Er weiß, dass er das mit dir machen kann, denn bisher hast du das zugelassen. Er versucht, einen Fuß in deiner Tür zu lassen, für den Fall der Fälle. Sei stark, nimm ihn nicht mehr zurück. Wenn es schmerzt und weh tut, ist es keine Liebe. Du findest auch noch einen anderen Mann, der gut zu dir und treu ist. Kümmere dich aber erst mal um dich selbst. Mach dir ein schönes Leben, geh aus, geh essen, Eis essen, verwöhne dich mal so richtig. Kuschel dich in dein Bett und sage wie schön es ist, in einem warmen Bett zu liegen, ein Dach über den Kopf zu haben. Sei dankbar, auch wenn du im Moment allein bist. Auch das hat seine Vorteile. Mache dir ein schönes duftendes Wannenbad und stoße mit dir selbst mit einem Gläschen Sekt auf deine neue Freiheit an. Und: lasse diesen Mann nie wieder in deine Wohnung. Beantworte keine SMS. Lege auf falls er anruft.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von garteln garteln

Warum ziehst du in Erwägung, dich wieder zu melden ?? Das brauchst du nur zu tun,wenn du dich weiterhin betrügen lassen willst ,denn etwas anderes hast du in Zukunft von diesem Mann nicht zu erwarten.Oder bildest du dir ein,daß er sich ändert ??? Mehr ist dazu nicht zu sagen .Wünsch dir einen schönen Tag

• 0
    Antwort von NovaLexa NovaLexa

Ich will wissen ob er wirklich so sehr leidet wie er es allen erzählt. Ich will meine ganze Wut raus lassen!!! Ich habe alles für ihn getan! Er hat mich so ruiniert!

• 0
    Antwort von silberdistel50 silberdistel50

du kennst die antwort doch längst schon selbst!

falls es dir nix ausmacht, auch ein drittes (viertes... fünftes....) mal betrogen zu werden, dann melde dich bei ihm.

aber vielleicht hast du auch etwas ungewöhnliche vorstellungen von "beziehung"? "ständig im ausland" - das klingt nicht so, als wäre das eine basis für ne beziehung.

• 0
    Antwort von NovaLexa NovaLexa

Ich habe gekämpft um ihn zu bekommen und er hat anscheinend immer etwas besseres gefunden. Ich Hänge an dem was ich geliebt habe und es kribbelt in meinen Fingern... Habe ihn überall gesperrt. Er wollte schon über Freunde heraus bekommen wo ich bin...

• 0
    Antwort von YXhommeMen YXhommeMen

Menschen mit solchen Berufen die ständig "Geschäftlich" unterwegs sind vertrau ich kein Cent außer Sexbeziehung. Er hat dich nicht geliebt sonst wäre er auch in schlechte Zeiten für dich da gewesen! Denk realistisch und hab mehr Selbstbewusstsein.

Genau das fehlt mir. Das hat er zerstört. Ist Schauspieler... Das ist der richtige Beruf für ihn

Kommentar von YXhommeMen YXhommeMenYXhommeMen

In den letzten Jahren hast du wahrscheinlich nichts anderes im Kopf gehabt als ihn nun kümmer dich um dich selbst und sei so, wie du bist!

• 0
    Antwort von HDMayo HDMayo

schwach und Dumm biste dann !

Kommentar von HDMayo HDMayoHDMayo

würde lieber alleine sein als mit so einer Birne zu leiden(nicht Leben).

• 0
    Antwort von bron2beme bron2beme

Ich würde mich ganz klar nicht melden! Er ist derjenige der einiges falsch gemacht hat. Also wenn ich sowas lese werde ich aggressiv.. die Männer heut zu Tage. Ich bin mir sicher, das du eine tolle Frau bist, mit einem guten Herzen :-) sonst würdest du nicht mit dem Gedanken spielen dich bei ihm zu melden, aber vergiss nicht, er ist nicht der einzige Mann auf dieser Welt. Warte ab :)

Kommentar von bron2beme bron2beme

Es wird bestimmt ein Mann kommen, der dich wirklich schätzt... und ganz Wichtig der in GUTEN aber auch in SCHLECHTEN Tagen zu dir steht !!

• 0
    Antwort von Sepsap Sepsap

Du solltest ehrlich zu dir selbst sein. Du haelst noch an ihm fest bzw. An seinem.Bild was du von ihm gehabt hast. Beweise, zeige Stolz. Jemand der dich nicht mal besucht, obwohl du einen Unfall hattest.. Der kann es nicht wert sein.

• 0
    Antwort von Ralfi01 Ralfi01

Hallo??? Einmal verzeihen ist schon der Hammer und dann wo Du Ihn brauchtest(nach Deinem Unfall) hat er Dich wieder betrogen?! Es ist ein "Schwein" welches Du garantiert nicht verdient hast. Er wird Dich immer wieder betrügen, denn Du lässt es ja mit Dir machen. Vergiss Ihn!!! Melde Dich auf keinen Fall!!!

• 0
    Antwort von Phoenix52 Phoenix52

Vor allem bist Du es dann wirklich selber schuld. Er ändert sich nicht. Aber wenn Du das brauchst melde Dich ruhig. Ist ja nicht mein Leben was Du versaust.

• 0
    Antwort von Zeinab92 Zeinab92

Willst du wieder was neues anfangen?! So einen braucht man nicht im leben! Sry

• 0
    Antwort von likethewind likethewind

Er hat dich zweimal betrogen.

Ich würde es ihm nicht verzeihen..

• 0
    Antwort von Shogun1000 Shogun1000

Was erhoffst du dir davon?

Ich will wissen ob er leidet so wie er es scgreibt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.