Frage von BreakerZed, 27

5GB Datenflatrate?

Hallo Community, ich hab eine Frage: Ich werde voraussichtlich das nächste Jahr kaum meine Zeit zu Hause verbringen (wo ich WLAN hab)

Unterwegs würd ich gerne Internet zum Surfen, YouTube Videos schauen, League of Legends spielen, Teamspeaken und solche Sachen brauchen. Reicht dafür eine 5GB Flatrate wenn man jetzt angenommen pro Tag z.b. normal surft, ca 30 Min YT Videos guckt und maximal 7 Runden League spielt?

Mich würds gerne interessieren. Danke für eure Hilfe im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 15

Also LOL zieht pro Runde etwa 15-30MB *7*30 --> sind schon mehr als 5GB.

Wenn noch Youtube dazu kommt, biste schnell drüber. 

Also wird nicht reichen.

Antwort
von augsburgchris, 19

Ich würde min 10 nehmen ich spiele nicht und schaue kaum Videos und komme trotzdem immer auf 6-8.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten