Frage von Haruncindy, 74

5euro Münze?

Hey sicherlich habt ihr auch damals von der 5 Euro Münze gehört aber wo ist sie wurde die schön eingebracht hat damit schonmal jemand bezahlt
Danke✌🏽️

Antwort
von TheAllisons, 40

Ich habe schon etliche 5 Euro Münzen gesammelt, ich gebe sie nicht aus, ich behalte sie.

Kommentar von tamix311 ,

Würde ich auch so machen, die sind mal viel Wert

Antwort
von Wippich, 29

Ja habe ich, wurde anstandslos angenommen.

Antwort
von NMirR, 55

Wer dir bezahlt ist schön dumm denn die ist, da sie limitiert war, schon deutlich mehr als 5 Euro wert und nicht mehr erhältlich.

Kommentar von NMirR ,

*damit bezahlt

Kommentar von Bube1602 ,

Sie ist genau 5€ wert…

Kommentar von NMirR ,

ja okay dann zeig mir mal wo man die für 5 Euro bekommt

Kommentar von Bube1602 ,

wenn du in laden damit bezahlst bekommst du Waren im Wert von 5€ dafür…oder?

Kommentar von NMirR ,

ja und? trotzdem ist sie mehr Wert und nur ein Idiot würde im Laden damit bezahlen.

Antwort
von Rosswurscht, 35

Was meinstd du mit "Wo ist sie" ?

Irgendwo bei Sammlern im Regal. Zahlen wird damit niemand, weil sie deutlich mehr als 5 Euro wert ist ...

Antwort
von tamix311, 40

Das ist ein Sammlerstück und nicht zum bezahlen gedacht.

Kommentar von Wippich ,

Das ist offizielles Zahlungsmittel.

Kommentar von tamix311 ,

Ja klar könnte man das theoretisch tun, aber es ist sicher nicht dazu gedacht. Das meinte ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten