Frage von 20Oliver20, 57

5er ohne Warnung?

Kann mir ein LehrerIn ein nicht genügend geben wenn ich nie eine Mahnung erhalten habe?
Denn wenn ich fast eine nicht genügend habe muss ich eine Mahnung bekommen und wenn die nicht ausgeteilt wird kann ich nicht negativ sein oder auch wenn der Lehrer sagt das ich negativ sein werde

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 18

Wie haben denn deine Noten während des Jahres ausgeschaut?
Die müssten doch eigentlich "Warnung" genug gewesen sein. Komisch fände ich es nur, wenn da keine einzige Fünf dabei war.

Antwort
von testwiegehtdas, 16

In meiner Schule wurden 5en (egal ob Zeugnis oder einzelne Note) nicht vorher angekündigt. Nur wenn man im Zeugnis mehrere 5en oder noch eine 4/4- dazu hatte.

Antwort
von oelbart, 42

Welche Schulform, welches Bundesland, welche Klasse? Geht es um eine Einzelnote oder um die Zeugnisnote?

Kommentar von 20Oliver20 ,

Zeugnisnote Österreich Salzburg

Antwort
von TheFreakz, 8

Arbeitet ihr mit LMS?

Antwort
von Griesuh, 20

Nun bei dieser Schreibweise von dir er scheint mir das ungenügend angebracht zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten