5er in Physik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal zur Antwort vob loewenherz2 eine 3 ist auf dem Gymnasium vorallrm in der 8 Gut. Und hunk mit 1 5stehst du auf der sicheren Seite allerdings wenn es zu 2 5 kommt musst du entweder die Klasse wiederholen oder die Schule wechseln bei einer 6 kannst du sie nicht wiederholen sondern musst die schule wechseln.
Zitat;D: Du stehst auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunk37
19.11.2015, 19:08

Ne 6 kann ich nicht bekommen :D Wohne in Österreich da gibt's nur 1-5! :D

0

An deiner Stelle würde ich einfach mal nach Nachhilfe fragen, das bringt immer was:) und dann versuche die 5 (falls du sie im Zeugnis stehen hättest) auszugleichen mit einer 2 in einem Neben- oder Hauptfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich waren NWA darunter auch Physik immer sehr einfach zwar hab ich mündlich 0 geleistet aber dafür in den Arbeiten immer 1 oder 1 Komma Noten den das einzigste was man machen muss ist Auswendiglernen also muss du deine Art es auswendig zu lernen ändern den du lernst entweder falsch oder nicht genügend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Dann mach ein Referat und schleim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?