Frage von gzuz18757, 47

5er Bmw ruckelt hilfeee?

Moin Leute ich möchte mir einen 5er BMW kaufen 530 Automatik der Verkäufer sagt er ruckelt beim starten und weißer Qualm tritt aus ich vermute Zylinderkopf er meint nein was kann es  noch sein
Danke im Voraus

Antwort
von Aktzeptieren, 41

Hol dir den nicht, Reparatur wird mehr kosten als du glaubst. Das liegt wahrscheinlich an dem Automatik Getriebe

Antwort
von BigBang1988, 20

Du das kann zkd sein oder LMM oder ein Riss in den Schläuchen das er falschluft zieht vllt leerlaufregler das Getriebe es sind soviel Möglichkeiten am besten fährst du nochmal Probe und direkt zur Werkstatt mal fragen was das sein kann. Dann kannst du es dir immer noch überlegen.

Kommentar von gzuz18757 ,

Ich habe den Verkäufer gefragt es war der Turbo und die zkd

Kommentar von BigBang1988 ,

Aber raucht der bei nem kaputten Turbo nicht schwarz?!

Antwort
von Altesachen67, 43

Hy ,welches Bj. und Km ?? Am besten einen ankaufstest machen,wenn der Verkäufer abspringt dann Motorschaden.

Kommentar von gzuz18757 ,

Baujahr 2004 mit 194000 Kilometer

Kommentar von Altesachen67 ,

@Aktzeptieren , hat recht finger weg

Kommentar von gzuz18757 ,

Der hat kein schmodder im Öl einfülldeckel aber leistungsverlust er möchte mit meinem Auto tauschen habe einen e46

Kommentar von Aktzeptieren ,

Bei BMW empfehle ich allgemein Schaltgetriebe, die Automatik Getriebe gehen schnell kaputt bei BMW und kosten viel. behalte deinen e46

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten